Dumbledors Sicht.
Ich habe gehört das Zoora, Leta getötet hat. Dieses Miststück konnte ich noch nie leiden. Nicht nur weil sie die Tochter des Mannes ist den ich liebe sondern weil sie einfach kein Herz hat. Als Newt und die anderen Vor Hogwarts auftauchten ging ich zu ihnen. Newt kam mir entgegen.
,,Ist es war? Das mit Leta?" Fragte ich.
,,Ja." Sagte er.
,,Das tut mir Schrecklich leid."
Er hielt einen Kettenanhänger hoch den Gellert trug.
,,Das ist ein Blutpackt nicht war? Sie haben geschworen aneinander nicht zu kämpfen." Sagte er. Ich nickte.
Dan nahm ich ihn.
,,Wie bei Merlins Bart ist es ihnen gelungen?" Fragte er.
Ein Maulwurf schaute aus seiner Jacke raus.
,,Grindelwald begreif offenbar nicht die Dinge der wesen die er hält." Sagte er. Ich hielt es hoch. Newts Bruder brachte es zum Schweben.
,,Können sie es zerstören?" Fragte Newt.
,,Möglicherweise." Sagte ich und nahm es wieder.
,,Hätte er gerne eine Tasse Tee?"
,,Er trinkt lieber Milch. Verstecken sie die Teelöffel." Sagte Newt und wir gingen zurück ins Schloss und setzten uns in mein Büro.
,,Wie kommen Sie eigentlich damit klar das Grindelwald Töchter hat?"
Fragte Newt aufeinmal. Ich sah ihn an.
,,Ich kann die beiden Töchter nicht leiden. Vor allem Zoora nicht." Sagte ich nur.
,,Das habe ich nicht gefragt. Macht es sie eifersüchtig?" Ich stand auf und ging zum Fenster.
,,Ja. Es macht mich eifersüchtig."
,,Was hat diese Zoora eigentlich?
Alle sagen immer das sie so schnell wie möglich vernichtet werden sollte." Sagte Newt.
,,Als Zoora und Zaara sechs Jahre alt wahren hat Grindelwald sie ins Waisenhaus gebracht. Zoora ging hier auf die Hogwarts Schule. Sie war eine überaus Talentierte Schülerin. Aber auch eine sehr mächtige. In ihrem fünften Schuljahr hat sie eine drittklässlerin umgebracht nur mit ihren bloßen Blick. Sie hatte keine Zauberrei dafür angewendet.
Verwiesen wurde sie dennoch nicht.
Ab da wusste ich das Zoora viel gefährlicher ist als ihr Vater und ihre Schwester. Sie hatte sogar schonmal nur einen Wutanfall gehabt. Das ganze Dorf war Tod." Sagte ich.
,,Dann müssen wir sie Töten. So schnell wie möglich."
,,Nein!" Sagte ich und sah zu Newt.
Er sah mich fragend an.
,,Ich habe Grindelwald versprochen das ich seinen Kindern nichts antuhe. Egal was sie machen."
Newt stand auf.
,,Auch nicht wenn Zoora die ganze Welt zerstören wird? Dumbledor wir müssen sie Töten. Ansonsten sind die Muggel bald schon Geschichte.
Sie wissen das sie die Muggel hasst und was sie mit ihnen vorhat. Sie wird die Muggel töten. Jeden von ihnen. Das müssen wir verhindern in dem wir sie Töten. Und sie wissen das nur sie die drei aufhalten können." Sagte Newt. Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein. Ich kann und will nicht gegen die drei Kämpfen." Sagte ich.
,,Sie müssen." Sagte er.
Ich senkte meinen Blick.
,,Aber es gibt noch was anderes." Sagte Newt. Ich sah wieder zu ihm.
,,Was ist los?" Fragte ich.
Er legte einen Zauberstarb auf den Tisch. Das war der von Leta. In dem Moment kam Newts Bruder in das Büro.
,,Können sie den aufbewahren und einer Lestrange dan irgendwann geben?" Fragte sein Bruder.
Ich nahm ihn.
,,Ja. Das kann ich tuhen." Sagte ich und steckte ihn ein.
DU LIEST GERADE
Grindelwalds Töchter II
Fanfiction6 Monate sind vergangen seit Zoora und Zaara ihren Vather gefunden haben. In der Zeit haben sie einige Verbündete gefunden. Eines Nachts befreien sie ihren Vather und fliegen. Drei Monate später fanden sie ein Haus ihn Paris wo sie sich einsiedelten...