„Was meinst du du machst Schluss?!" hörte ich klar und deutlich Taehyungs Stimme durch den Apparat, welches nur noch ein knistern hinterließ.
Nun Leude, da bin ich nun angelangt.
Mir wird gerade eine Pistole auf die Stirn gepresst, meine Hände zittern wie verrückt und ich weiß immer noch nicht wie alles so aus dem Ruder laufen konnte.
Dabei hätte selbst jeder Idiot daran denken können.
Vor 2 Jahren lief ich einem Park Jimin entgegen. Wort wörtlich.
Ich bin mitten auf der Straße ihm entgegen gelaufen während ich in meinem Handy vertieft war. So sollte es zumindest aussehen.Der eigentliche gefährlichste Mann, hatte einen ganz anderen Eindruck auf mich, als er sich bei mir entschuldigte.
Mein Handy fiel auf den Boden und mein Display zersplitterte.„Scheiße!" reagierte ich nur histerisch und ignorierte den verunsicherten Mann.
Verzweifelt tippte ich auf meinem Handy rum, in Hoffnung meine „Oma" wieder erreichen zu können.Obwohl ich die Schuldige eindeutig war und mein Gegenüber sich sogar entschuldigte, war ich weiterhin arrogant und einfach schlicht zickig zu ihm. So war ich mir sicher, dass ich ihm am besten im Gedächtnis bleibe.
Niemand außer sein großer Bruder konnte ihm (und sollte ihm) die Stirn bieten.
„Ist Dir klar wie viele Stunden, nein ganze Tage mich das wieder kostet?!" blickten zum ersten Mal meine Augen in seine. Mit loderndem Feuer und Kontrolle über meine Beherrschung...
Meine Aufgabe war es Park Jimin zu verführen, den gefährlichsten Mafiosi in Korea.
Erst war ich davon nicht überzeugt aber mein Vorgesetzter aka Freund, traute nur mir diese Aufgabe zu.
Da ich erst ablehnte, war er sich um so mehr sicher. Nicht allein dass ich die Verführerin von Jimin sein sollte, sondern die Liebe in unserer Beziehung noch bestand, auch wenn es in letzter Zeit nicht so klappte.Denn er kennt mich. Umso gefährlicher umso mehr will ich es. Demnach hätte ich direkt angenommen.
Kann auch sein dass Tae mir diese Aufgabe gab, um unsere Beziehung auf die Probe zu stellen.
Nichts desto trotz, läuft es bei uns jetzt trotzdem besser.Jimins freundliche Maske fiel wie von der einen Sekunde zur anderen plötzlich runter. Als hätte man ihm den Tag direkt vermiest.
„Ich weiß bei wem du die Stunden nachholen kannst." hielt er kurz inne bevor er sprach, um mich einer Schlampe zu beleidigen, so wie er mich schelmisch anlächelte.
Reizend und so ein Arsch zugleich.
Wie können so viele Frauen nur auf solche Idioten stehen.
DU LIEST GERADE
mirrorgame ~ jm/tae {SMUT}
FanfictionAlles was du zu wissen scheinst, lässt er dich wissen. Mehr nicht. Diesmal eine Geschichte die einen des öfteren mehr als verwundern wird. Wie immer eigentlich. Mehr zur Handlung in Kürze. {Genre: mafia, love, „etwas" in Richtung fifty shades of gr...