Kapitel 1 Der Umzug

288 2 1
                                    

Nach einem Langen Flug von Venezuela nach Miami schrieb ich viel von meinem Traumprinzen seit Tagen Träume ich von einem groß gebrauten Mann sehr breitgebaut schwarze Haare einfach mein Traummann. Aber erstmal Hey ich bin Jane und erzähle euch mein krasses Leben. Wir gingen zu unserem neuen Haus ich liebte es gleich wo wir drinnen waren die Luft von neu gestrichen Wänden und das Gefühl endlich zuhause zu sein doch meine Abuela rieß mich aus meinen Gedanken „Komm wir müssen den Fernsehn anschließen gleich läuft die Telenovela" rief sie und würft hektisch ihre Hände in die Luft. Meine Mom lachte und rannte schnell an den LKW den sie den Fernsehen suchte. Sie fand ihn „Jane hilf mir erfällt mir gleich runter" ich rannte schnell raus doch ich lief fast vor ein Auto „Jane Pass auf" schrie meine Mom. Das Auto bremste und hupte es war ein Polizeiauto der Polizist stieg aus dem Auto es kam mir so vor wie in einer Telenovela er lief in Zeitlupe und alles war total übertrieben. „Alles okay bei Ihnen ich bin Polizist Michael Cordero" er rieß mich total aus meinen Gedanken „jaja alles gut"ich lächelte lieb. Er schreib was auf einen Zettel und drückte ihn mir in die Hand „passen Sie nächstes mal mehr auf" grinste und brachte uns noch schnell den Fernsehen rein und steckte ihn an und ging wieder. Wir brachten gleichzeitig noch die restlichen Möbel rein und am Abend schauten wir die Telenovela.
Am Nächsten Morgen fand ich den Zettel auf meinem Nachttisch
seine Nummer stand drauf ich musste schmunzeln ich legte ihn wieder zur Seite haha den lass ich zappeln. Am Frühstückstisch suchte ich nach einem Job als Hotelfachfrau als Nebenjob und Lehrerin in einer Grundschule ich fand das Marabella ich hat mich da beworben und hatte sofort ein Bewerbungsgespräch. „Leute ich hab ein Bewerbungsgespräch ich muss gleich los hab euch lieb" ich küsste beide auf die Stirn Abula schickte mir ein Luftkuss „ich bin stolz auf dich mein schatz" ich lächelte was ihr noch wissen müsst meine Mom ist meine beste Freundin sie hat mich ziemlich früh bekommen. Ich setzte mich in den Bus und fuhr zum Marabella....

Fortsetzung Folgt...
😊

Jane The Virgin (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt