Ich kam dort an und war gleich begeistert von den vielen Blauen Farben ich richte Alkohol und frisches Essen ich knallte in jemanden hinein.
„Haben sie den keine Augen im Kopf" schuckte mich die Person weg. Ich sah vor mir eine Blonde schlanke junge Frau vor mir sie war sehr hübsch. „Oh Gott es tut mir leid ich war nur sehr begeistert von diesem Hotel ich würde gern zum Chef Herr Solano mit wem hab ich den das vergnügen?" ich schaut sie lächelt an um von dem was passiert ist abzulenken. „ Sie stehen vor der Chefin ich bin Frau Solano" grinste sie zickig. Sie führte mich zu seinem Büro als sie gesagt hat das sie Frau Solano war standen mir die Haare nach oben ich ging nervös hinter her bis sie die Tür öffnet.„Schatz hier ist deine Bewerberin Jane Villanueva eine sehr stürmische Frau" grinste sie wieder so zickig und hinterhältig der Arme das er so ne Frau hat „Okay Petra schick sie rein" hörte ich eine tiefe Stimme aus dem Zimmer weil ich hinter dieser Petra stande sie macht Platz und ich ging an ihr vorbei in das Zimmer ich drehte ihm immer noch den Rücken zu mir ich schließ die Tür und drehte mich zu ihm um „Hallo Herr Solano danke das sie mich eingeladen haben" ich streckte ihm die Hand aus als ich ihm ins Gesicht schaut kippte ich um mir wurde schwarz vor Augen es ist er er aus meinen Träumen.
Ich wachte nach paar Minuten auf „Frau Villanueva geht es ihn gut hier trinken sie erstmal" ich nahm das Glas und nippte dran „Danke schön das war die Hitze alles gut kein guter Eindruck" ich wurde ganz rot. „ Machen sie keine sorgen ich finde sie ganz nett sie passen gut zu unserem Personal und ich finde sie süß" Lächelte er „Hm Danke" ich rutschte auf
meinem Platz herum hat er gesagt das ich süß bin ich explodierte total Jane beruhig dich er ist verheiratet. Er kam mir näher sein Gesicht kam zu meinen ich spürte seinen Atem auf meiner Wange mein Nerven waren total durcheinander ich wollte ihn nur küssen „Schön das sie hier waren wir sehen uns morgen" er ging hinter mich und holte Unterlangen und gab sie mir. Ich lächelt nahm die Unterlagen und ich ging runter ich war total durch den Wind. Als ich zuhause war schaute ich die Unterlagen durch und fande...
Fortsetzung Folgt....
DU LIEST GERADE
Jane The Virgin (FF)
RomanceHier geht es um die Telenovela von Jane the Virgin nur auf meine Art geschrieben ❤️