Hi, ich bin's Amar. Ich weiß, kein gewöhnlicher Name, aber ich liebe die Bedeutung dahinter. Amar kommt aus dem Arabischen und bedeutet Mond.
Passt eigentlich perfekt zu... ehm.. wie soll ich sagen?.... zu dem, was ich bin. Ich bin ein Werwolf. Aber ich bevorzuge den Begriff „Wölfin".
Ich war immer ein normales Mädchen, zwar hier und da Probleme mit meinen Pflegefamilien, aber sonst war alles normal.
Naja, was ist denn schon normal?
Auf jeden Fall war ich nachts auf der Full Moon Party von Drake. Ein totaler Angeber aus meiner alten Schule. Wie gesagt, war an dem Abend Vollmond und ich war mit meinen Klassenkameraden dort. Eigentlich eine tolle Party, aber ich fühlte mich schon die ganze Woche nicht gut. Ich hatte nur ein oder zwei Mischgetränke gehabt, trotzdem war mir schwindelig und ich hatte den Drang abzuhauen. Ich rannte so schnell ich konnte in den Wald und zwei Stunden später war ich ein Tier.
Nein, ich bin nicht verrückt. Das ist die Wahrheit. Leider konnte ich es noch niemandem anvertrauen. Ich behielt dieses Geheimnis seit der ersten Verwandlung, also etwa ein Jahr, für mich und es gelang mir immer es zu bewahren.
Ich denke es gibt noch weitere Wölfe irgendwo auf der Welt, jedoch bin ich noch keinem begegnet und so langsam zweifle ich an meinen Hoffnungen, Artgenossen zu treffen.
Mein Wolf ist weiß wie Schnee und meine Augen stehen im Kontrast zu meinem Fell und Stechen deshalb stark heraus.Jetzt zurück zu meiner menschlichen Gestalt. Ich habe braune, voluminöse und wellige Haare, die mir bis unter die Brust gehen. Meine Augen sind grün und ich bin 1,70 m groß. Ich bin nicht sonderlich dünn oder dick, aber ich würde mich selbst als normal und kurvig beschreiben.
Beste Freunde und Beziehungen hatte ich noch nie. Klar hatte ich normale Freundinnen aus der Schule, aber ich war schon immer jemand der sich niemandem anvertrauen konnte. Eigentlich liebe ich Gesellschaft, aber ich bin noch nie Personen begegnet, die mir das Gefühl gaben, 100% zu Ihnen zu gehören...
DU LIEST GERADE
Die weiße Wölfin
FantasyEin Mädchen lebt mit ihrem Geheimnis und konnte es schon immer geschickt bewahren. Doch dann kommt ein Schicksalsschlag und dreht ihre Welt auf den Kopf. Amari ist 17 Jahre alt und ist kein Mensch. Sie ist ein Wolf, jedoch weiß sie nicht, wie einzi...