Damals als alles noch schön war, als ich in die erste Klasse eingeschult wurde. Damals als die Schule noch Spaß machte. Dahin sehne ich mich heute zurück. Zurück in die Unbeschwertheit, als es noch ok war naive Entscheidungen zu treffen ohne gleich zum Mobbingopfer zu werden. Dahin zurück wo ich, Sophia White, noch die perfekte Musterschülerin war. Das war schön... Ich hatte noch damals so viele Freunde. Meine Mutter sagt, ich hätte damals jedes Kind mit angeschleppt das ich in der Nachbarschaft fand. Und heute..... heute bin ich ein Loser. Habe niemanden außer meiner Freundin Hailey Hill. Sie ist im Gegensatz zu mir sogar recht beliebt, doch muss sich dank der Freundschaft zu mir schon einiges anhören. Manchmal wünschte ich mir sie wäre nicht mit mir befreundet, es würde sicherlich vieles einfacher machen. Anderer seits bin ich froh sie zu haben. Ich kenne sie nun seit sieben Jahren und kann mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen. Sie ist schließlich immer für mich da. Auch wenn sie dann Probleme bekommt. Würde es nach meiner Mutter gehen würden wir hier schon längst nicht mehr wohnen, aber mein Vater will seinen Job hier um keinen Preis verlieren. Meine Eltern wissen nichts davon das ich in der Schule gemobbt werde. Ich verheimliche es ihnen jetzt schon 3 Jahre. Ich bringe es einfach nicht ums Herz ihnen zu erzählen was für ein Loser ihre Tochter doch ist. Das es doch nicht so toll in der Schule ist wie ich sage. Manchmal stand ich schon kurz davor es doch zu erzählen, aber ich will niemanden das Leben schwer machen. Hin und wider frage ich mich was hätte passieren müssen das Ethan Rees und seine Clique mich nicht schikanieren. Aber wahrscheinlich wäre es so oder so dazu gekommen. Doch nun kann ich eh nichts mehr daran ändern, nun ist es schon Realität! Es ist das Gestern, das Heute und das Morgen! Es ist teil meines Lebens. Und das wird es bis zu meinem Abschluss wahrscheinlich auch bleiben. Theoretisch müsste ich es ja nicht zwingend meinen Eltern erzählen sondern könnte auch zu einem Lehrer gehen, doch die schauen doch dann eh wieder nur weg oder spielen es herunter. Und damit ist keinem geholfen. Oder nicht? Also mir ist klar das ich das nicht auf ewig aushalten kann doch ein bisschen schaff ich noch. Also solange es nicht schlimmer wird. Ich meine im Moment beschimpfen sie mich ja nur und verspotten mich. Solange sie nicht körperlich Gewalttätig werden ist doch noch alles ok. Also zumindest für mich! Wenn Hailey diese Entscheidung für mich treffen dürfte , wäre sie bestimmt schon zu einem Lehrer gerannt. Die Lehrer mögen sie. Sie mögen fast so sehr wie sie Natalie Carter lieben. Natalie ist Samuel Turners feste Freundin. Er oder besser gesagt beide gehören zu Ethans Clique! Natalie ist im Gegensatz zu mir Bildhübsch. Sie hat Po lange rote Haare, grüne Augen, Sommersprossen und eine niedliche Stupsnase, dazu hat sie natürlich noch eine perfekte Figur. Sie ist das Traummädchen jedes Jungen. Ganz im Gegensatz zu mir und meinem blonden kaputten Haar, meinen dunkel blauen Augen und meiner schrecklichen Nase. Die dünnste bin ich auch nicht. So dick auch nicht aber ich glaub ihr wisst was ich meine. Naja eigentlich mag ich mich so wie ich bin, nur alle anderen haben etwas an meinem Aussehen auszusetzen.
YOU ARE READING
Against the Wall
Teen FictionEs geht um ein Mädchen, dass sich in eine andere Welt flüchtet, um vor ihren Problemen weg zu laufen. Leider läuft es nicht wie geplant!!!