Hierarchie - Der Mondclan

8 1 0
                                    

Anführer:

Blitzstern: (68 Monde, männlich)  Schwarz-weißer Kater mit teilweise lichtem Fell und einer auffällig rosanen, fast kahlen Schnauze, sowie blassblauen Augen.

Stellvertreter:

Dachsnarbe: (43 Monde, männlich)  Weißer Katzer mit einem dicken Pelz und schwarzen Pfoten. Er hat bleiche Augen und eine lange Narbe über seine Schulter.

Heiler:

Flüsterfarn: (45 Monde, weiblich)  Kleine, schlanke Kätzin mit hellbraun getigertem Fell und strahlend grünen, jedoch blinden, Augen.

Donnerpfote: (11 Monde, männlich, Heilerschüler)  Kräftiger Kater mit dickem, dunkelgrauen Pelz und blinden, zerkratzten Augen. Ist der einzige Sohn von Blitzstern.

Krieger:

Moosfang: (38 Monde, männlich)  Dunkelbraun getigerter Katzer mit großen Pfoten und goldenen Augen. Bruder von Rostwolke.

Rostwolke: (38 Monde, weiblich)  Kätzin mit langem weißen Fell mit rostroten Flecken und Tupfen. Hat blassgelbe Augen.

Wurzeltropfen: (56 Monde, männlich) Brauner Kater mit hellen Tupfen im Fell, die mit dem Alter immer mehr und heller werden.

Frostkluft: (40 Monde, männlich)  Großer hellgrauer Kater mit dicken, dunklen Streifen und schönen gletscherblauen Augen.

Nelkenhalm: (52 Monde, weiblich) Schöne rötlich bis cremefarbene Kätzin mit hellgrünen Augen. Mutter von Molchpfote und Eulenpfote, sowie Moosfang, Hirschjunges (†) und Rostwolke

Tannennebel: (58 Monde, männlich) Sehr dunkelgrau getigerter Kater mit mit blinden, blaugrünen Augen. Gefährte von Nelkenhalm. Nur begrenzt als Krieger tätig wegen seiner Blindheit.

Torfmoos: (32 Monde, weiblich)  Graubraun getigerte Katzin, mit dunkel bernsteinfarbenen Augen.

Mottentanz: (48 Monde, weiblich)  Hellgraue Kätzin mit kurzem, weichen Fell und hellen Augen. Mutter von Schattenbruch und Abendnebel.

Bleiglanz: (71 Monde, männlich) Dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit schon stark ergrauter Schnauze. Denkt jedoch nicht daran, bald in den Ältestenbau zu ziehen.

Veilchenblatt: (23 Monde, weiblich)  Hellgrau getigerte Kätzin mit blassen, leicht lila wirkenden Augen.

Abendnebel: (27 Monde, männlich)  Hellgrauer Kater mit ein paar wenigen roten Tupfen auf dem Rücken und goldenen Augen. Bruder von Schattenbruch.

Schattenbruch: (27 Monde, männlich) Sehr großer, kräftiger Kater mit langem rabenschwarzen Fell und hellgoldenen Augen.

Schüler:

Molchpfote: (8 Monde, männlich) Kleiner, schildpattfarbener Kater. Bruder von Eulenpfote.

Eulenpfote: (8 Monde, weiblich) Graubraun getigerte Kätzin mit, nicht wei die meisten anderen Katzen hellen, sondern großen, schwarzen Pupillen.

Kinderstube:

Silbermoor: (36 Monde, weiblich) Weiße Kätzin mit silbrigen Flecken und blassgrünen Augen. Gefährtin von Frostkluft, Mutter von Schneejunges, Weidenjunges und Prasseljunges.

Prasseljunges: (3 Monde, männlich) Ähnliche Fellzeichung wie Frostkluft nur etwas dunkler. Hat blassgrüne Augen.

Schneejunges: (3 Monde, weiblich) Weiße Katzin mit flauschigen Fell und blassblauen Augen.

Weidenjunges: (3 Monde, männlich) Weißer Kater mit silbern getigerten Flecken und hellgrünen Augen.

Älteste:

Donnerhall: (85 Monde, männlich) Riesiger, dunkelgrauer Kater mit dunkelblauen, mittlerweile blinden Augen. Ehemaliger Anführer.

Wieselsprung: (45 Monde, männlich) Schlanker, fuchsroter Kater. Lebt schon seit 20 Monden im Ältestenbau, da er sich beide Hinterbeine bei einen Einsturz imTunnelsystem brach.

Nachtigall: (77 Monde, weiblich) Unscheinbare braune Katzin mit blinden, gelben Augen. War einst eine Streunerin, war als Nachtigallklang viele Monde als Kriegerin tätig. Kam mit 60 Monden in den Ältestenbau, wegen der einsetzenden Blindheit, nahm ihren Streunernamen zurück.

.................. 🌙 ......................

So, dass war die Hierarchie des Mondclans. Finde es immer super anstrengend, Hierarchien zu schreiben. Sagt mal, wen ihr von dem was hier steht bis jetzt am interessantesten/coolsten/tollsten/baumigsten findet... .-.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im Schutze der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt