Hi, mein Name ist Lea und ich möchte euch von meiner ersten großen Liebe erzählen. Es ist eine lange und komplizierte Geschichte also macht euch auf etwas gefasst.
Es war ein ganz normaler Abend in den Sommerferien als es passierte. Ich war gerade mit meinen Freundinnen feiern als ich ihn das erste Mal sah. Er ist mir direkt ins Auge gefallen und ich konnte nicht anders als ihn den ganzen Abend lang zu beobachten. Das ist meinen Mädels natürlich sofort aufgefallen. Sie meinten ich sollte meine Chance nutzen und ihn ansprechen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hätte es alles sehr viel einfacher gemacht, wenn ich ihn damals einfach angesprochen hätte. Ich habe mich damals aber nicht getraut weshalb eine meiner Freundinnen, sie heißt Ella, zu ihm gegangen ist und ihn angesprochen hat. Die beiden haben gefühlt eine halbe Ewigkeit miteinander geredet. Ich war so eifersüchtig als ich sah wie er Ella immer wieder angelächelt hat, dass ich am liebsten dazwischen gegangen wäre. Aber um einfach so Leute anzusprechen bin ich zu schüchtern.
Als die halbe Ewigkeit endlich mal vorbei war, es waren in Wirklichkeit nur ein paar Minuten, kam Ella mit dem gut aussehenden jungen Mann zu uns zurück. Sie stelle uns ihm vor und blickte ihn danach erwartungsvoll an. Als ich seine Stimme zum ersten Mal hörte war es endgültig um mich geschehen. Eine so männliche, raue Stimme hatte ich zuvor noch nie gehört. Er sagte sein Name sei Alex und er komme aus einem kleinen Dorf hier in der Nähe. Das Dorf ist so klein und unbekannt, dass es keinen Unterschied macht ob ich euch jetzt den Namen sage oder nicht. Den ersten Satz, den ich dann in seiner Gegenwart sagte war ziemlich dämlich: ,, Da wohne ich auch." Alex schaute mich an und ich versank sofort in seinen kräftigen, dunklen Augen. Ich hätte ewig so weiter starren können aber Ella gab mir
einen Stoß in die Seite. Ich murmelte kurz etwas und guckte sie beleidigt an. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Alex lächeln musste. Uff...er war so heiß!Er hat sich noch kurz weiter mit den Mädels und mir unterhalten. Ich brachte an diesem Abend in seiner Gegenwart kein weiters Wort mehr heraus. Als er dann meinte, dass er wieder zu seinen Freunden zurück müsse guckte er mich direkt an, zwinkerte und ging dann einfach. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Ella sagte das ich eine ganze Weile wie gelähmt dastand.
Das war meine erste Begegnung mit Alex und ich schwor mir am selben Abend noch, dass es nicht die letze sein würde.Dieses erste Treffen ist jetzt gut zwei Monate her und in diesen zwei Monaten habe ich versucht ihn ganz schnell wieder zu vergessen. Ich hatte sofort gesehen, dass wir nicht in der gleichen Liga spielen. Aber Alex ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also habe ich beschlossen mein Glück zu versuchen.
DU LIEST GERADE
Aufmerksamkeit um jeden Preis
RomanceDie 17 jährige Lea ist hoffnungslos in den Nachbarsjungen Alex verliebt. Alex ist gut aussehend und leider 5 Jahre älter als sie. Lea versucht alles um die Aufmerksamkeit von Alex zu gewinnen und stellt damit ihre gesamte Welt auf den Kopf. Zuerst...