...

28 9 4
                                    

Ein Paralleluniversum? Hättet ihr das geglaubt, wenn ihr davon gehört hättet?
Nein?
Also verstehen tue ich es nicht. Nämlich die Chance einen Beweis dafür zu finden, dass es ein Paralleluniversum gibt, ist höher als die, dass der Klimawandel aufhört.

Klar, kann man diese Theorie jetzt nicht ganz bestätigen, aber wenn man so darüber nachdenkt ist es gar nicht mal si verkehrt.

Vielleicht ist das alles ein Traum und ihr alle seid ein Teil meiner Fantasie? Woher kann ich wissen, dass ihr Menschen seid, so wie ich und nicht Wesen, die nur in mein Traum geflüchtet sind? Was passiert nach dem Tod? Kann ich dann als unsichtbarer Mensch, alles und jeden beobachten, ohne dass ihr mich wahr nehmt?

Alles Spekulationen, von denen wir nicht wissen, was nun Wahrheit ist, und was nicht. Kann man wirklich sagen, dass das Universum unendlich ist? Vielleicht sind wir nur ein ganz einziger Teil von etwas noch größeren..ich meine, wie fühlen sich denn Bakterien? Nicht gerade anders..sie sind so klein, dass wir sie nicht sehen können und für sie, ist unsere Welt wahrscheinlich auch unendlich groß.

Wenn ihr jetzt so was denkt wie: ,,Das ist doch nur so dahin gefaselt!" oder ,,Wer glaubt denn bitte an so etwas?", dann denkt mal gründlich darüber nach. Ihr könnt auch nicht hundertprozentig bestätigen, dass meine Theorie falsch ist..

♣♠♥♦♪♣♠♥♦♪♣♠♥♦♪

Schreibt mal in die Kommis was ihr davon haltet!
Bis zum nächsten Kapitel! ♥

What is if..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt