Kapitel 1

28 3 1
                                    

Mein Wecker riss mich aus dem schlaf. Genervt griff ich nach meinem Handy und tippte orientierungslos darauf herum, um das schreckliche klingeln irgendwie auszustelllen. Vergeblich. Ich rappelte mich also von der Matratze auf, auf der ich gestern Abend wohl eingeschlafen sein musste und schaltete ihn aus. Mein Blick ging durch mein leeres Zimmer. Bis auf die Matratze die auf dem Boden lag befanden sich nur ein paar Kartons in diesem Raum. Ich hatte wirklich keine Lust alles auszupacken und da meine Mom nicht zuhause war, da sie irgendetwas erledigen musste, beschloss ich mich fertig zu machen und die Gegend zu erkunden.

Nachdem ich mir eine blaue high waist Jeans, ein weißes Oversize Shirt und meine weißen Nike Air Force angezogen hatte, machte ich mich auf den Weg. Wohin wusste ich selbst nicht. Ich schloss die Wohnungstür zu und steckte den Schlüssel in meine schwarze Handtasche, die ich mir eben noch schnell umgehangen hatte. Es ist Sonntag, ich kann nichtmal Shoppen gehen. Als ich die Straße langlief fiel mir ein, dass morgen mein erster Schultag ist. Oh man, ein bisschen Schiss habe ich schon, ich meine ich kenne dort ja niemanden. Aber irgendwie werde ich das schon schaffen. Komplett in meinen Gedanken vertieft lief ich gefühlt durch halb Stuttgart. Ich blieb stehen. Da ich seit einer Stunde durch irgendwelche Straßen irrte in denen es nichts interessantes zu sehen gab freute ich mich, als ich diesen Skatepark entdeckte. Ich ging ein Stück näher zu den Pipes und sah wie einige Typen spektakuläre Tricks mit ihren Skateboards machten. Da ich nicht mehr konnte beschloss ich mich kurz an den Rand zu setzen. Ich lass grade ein paar Nachrichten von meinen Freundinnen, bis ich aufschaute. Direkt vor mir stand ein Typ mit braunen, süß verwuschelten Haaren und wunderschönen braunen Augen. Er stand direkt vor mir und ich schaute ihn verwirrt an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True Love ohne Heartbreak? - Cro ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt