Malik hat eine schlechte Erinnerung und fragte sich ob er vor dem Problem davon renne soll oder eine Lösung finden?
AnfangHi ich bin Malik ein Junge aus der „Golf High School“ ich habe keine Freunde und alle aus meiner Klasse nennen mich das verlassene Kind.
Warum? Weil meine Eltern mich verlassen haben vor Angst weil ich 4 Augen habe ich kann Teufel sehen und auch mit Ihnen sprechen ich habe sehr Angst wenn ein Teufel mit mir redet. Sie sagen ich soll Menschen umbringen. Manche von ihnen haben kein Kopf oder Arme andere haben überall Blut am Körper. Ich könnte das alles nicht und am liebste würde ich sterben damit ich das nicht mehr ertragen muss. Aber ich kann noch nicht sterben denn ich will noch viel erleben. Mein Leben war immer gleich doch dann eines Tages traf ich SIE: Melina. Sie war hübsch und lustig nach ein paar Monaten waren wir auch schon befreundet sie war das was ich mir schon lange gewünscht habe eine wahren Freundin. Ich könnte ihr mein Geheimnis aber nicht mehr verheimlichen. Sie hat mir so viel von sich erzählt und natürlich wollte sie auch was über mich wissen. Ich habe mich dann nach längerer Zeit getraut ihr mein Geheimnis zu erzählen was denkt sie jetzt von mir?.
Fortsetzung Folgt........
DU LIEST GERADE
Devina
AdventureAllein ohne Ziel wo zu gehen oder zu wissen was zu machen ich bin allein und immer allein für ewig