05; don't bite

1.1K 135 267
                                    

05; DON'T BITE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

05; DON'T BITE

!WARNING!

POSSIBLY TRIGGERING CONTENT

Seit dem Kuss war jetzt wieder ein Monat vergangen. Ein Monat, in dem sich Yoongi und Jimin noch sehr oft geküsst hatten. Für Jimin war es die glücklichste Zeit seines Lebens, denn er liebte es Yoongi zu küssen. Er liebte es, wie der Weißhaarige ihm ein sanftes Lächeln schenkte, wenn er in ihren Unterschlupf kletterte, er liebte es, wie er mit Yoongi durch den Wald laufen konnte, er liebte es, wie sich die Lippen des Vampirs auf seiner Haut, auf seinen Lippen anfühlten.
Mittlerweile war es Jimin egal, wie oft er Blut stahl; er würde vermutlich sogar selbst einen Menschen umbringen, damit Yoongi nicht hungern musste.
Jimin war komplett blind vor Liebe.

Und heute war der Tag, wo der Schwarzhaarige dem Vampir endlich seine Gefühle gestehen wollte. Heute würde er die drei Worte sagen, die ihm seit einem Monat nicht über die Lippen kommen wollten.
Aufgeregt stand Jimin früh morgens auf und nahm ein langes, ausgiebiges Bad, wodurch das ganze Haus nach Lavendel duftete. Er zog das weiße, luftige Hemd an, das Yoongi so an ihm mochte, weil es immer wieder seine Schulter und sein Schlüsselbein freilegte und dazu die Shorts, die seine nackten Oberschenkel so gut zur Geltung brachte. Der Schwarzhaarige machte sich also extra hübsch für seinen Freund und das aufgeregte Kribbeln in seinem Magen wurde immer stärker.
Jimin schnappte sich noch seinen Rucksack, in der eine besonders große Tüte mit Yoongi's liebster Blutrichtung gluckerte und machte sich gerade auf den Weg die Treppen runter, als ihm Jungkook entgegen kam.

»Jimin, was...?« Verwirrt wanderte der Blick des braunhaarigen über das Outfit seines besten Freundes und er zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Eigentlich war Jungkook hier gewesen, um Jimin nach einer langen Zeit, mal wieder in die Stadt zu entführen, damit sie was unternehmen konnten. Sein bester Freund war nun schon so lange nicht mehr für ihn da gewesen und er vermisste Jimin.

»Oh, hallo Jungkookie«, ein freudiges Lächeln breitete sich auf Jimin's Gesicht auf und er fiel seinem besten Freund um den Hals, »du glaubst garnicht, was für ein großartiger Tag heute ist. Weißt du ich will Yoongi heute endlich sagen, dass ich ihn liebe.«

Jungkook musste bei dem glücklichen Lachen, das die Kehle seines besten Freundes verließ, schmunzeln, auch wenn er etwas besorgt war. Er war sich sicher, dass der Typ, den Jimin traf, gut für ihn war, immerhin hatte er den Schwarzhaarigen noch nie so glücklich gesehen, doch er würde diesen Yoongi vorher doch noch gerne treffen. Außerdem schien irgendwas nicht ganz richtig an Jimin's Erzählungen über seinen Freund...
Irgendwas beunruhigte Jungkook bei der ganzen Sache.
Doch zuliebe seines besten Freundes, verdrängte er seine Zweifel und lächelte Jimin an.

»Ich wollte heute eigentlich mit dir ins Kino, aber dann holen wir das einfach morgen nach.« Jimin nickte hibbelig und drückte dem Braunhaarigen einen Kuss auf die Wange.

bloodline; ym √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt