Vergangenheit

1 0 0
                                    


Ich erinnere mich noch heute daran.

Genau an diesen Ort stand ich mit ihm. Es war einer meiner liebings Orte. Er lag in einer Fremden Stadt, die nicht weit von meiner Heimat entfernt war. Ich fuhr gerne dahin und sparte mir jedes Mal mein Taschengeld um hinzufahren. Für manche war er nichts, doch für uns die ganze Welt. Es war ein bescheidener Tanz Raum, der uns, unsere Träume leben ließ. Der Traum eines Profie Tänzers.
Wir Tanzen jedes mal einfach wie wir es wollten und waren unbeschreiblich Gut darin. Manche kreierten Choreos zu bestimmten Songs doch meistens gab es nie eine Richte Choreographie. Wir ließen uns einfach von der Musik treiben und spürten dabei ein unbeschreibliches Gefühl. Einwenig wie Sex, nur besser.
Doch vieles Veränderte sich. Wir hatten kaum noch Zeit, so ging erst einer nicht mehr hin und nach einer Zeit mehr und mehr. Das letzte Mal als richtige Gruppe waren es Jahre her. Doch nun gab es ein Grund, die Gruppe wieder zu vervollständigen. Undzwar sein Tod.
Der Tod meines Besten Freundes und für kurze Zeit auch mein Fester Freund. Er starb an eine Drogen überdosis. 'Gewollt'

Ich verlass die Gruppe auch nach einer Zeit. Grund dafür, ich konnte mir die Fahrtkosten nicht mehr leisten. So kam ich nicht mehr hin. Dies führte auch das der Kontakt zu ihm weniger wurde. Tag für Tag wurden wir immer Fremder. Ich dachte mir dabei nicht viel 'War Ja nur ein Freund', doch für ihn ging eine Welt hinunter.
Er erkrankte an Depressionen.
Ein Kampf mit sich selbst aus dem er sich nicht befreien konnte. Er hat mich öfter Angerufen und mir erzählt wie schlimm es ihm doch geht. Doch ich hohle Nuss nahm es nicht Wahr und dachte mir nur dabei, dass dies eine Phase war. Genau dies, halte ich mir heute noch Vor.
Er konnte den Kampf nicht gewinnen und bittete die ganze Zeit um Hilfe, die ich ihm nicht gab.
Somit verlor er. 'Allein'

Ein Tag, Ein Anruf, Ein Moment den ich bis heute noch nicht vergaß. Ich kam gerade von der Schule zurück als ich den Anruf bekam. Ich rannte sofort ins Bad und fing an zu Weinen. Noch Wochen danach konnte ich nicht aufhören. Ein Welt ging für mich unter.
'Das Vergräbnis meines Ichs'
Ein letztes Treffen im Tanzraum.
Jeder war hier, jeder sah in sich selbst Zerstört aus. Jeder gab sich die Schuld, doch die einzige Schuldige war ich.
Ich ganz allein
Den ich war seine Freundin.
Ich hätte ihn helfen müssen.
'egoistisch'

10.03.2019
EDIT: /

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Short Storys 👾 /Klingt Lw... Ja lol.. ist es auch.../Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt