Pov Jasi
Seit dem UA Sportsfest, war Shouto wieder normal zu mir, worüber ich sehr glücklich war. Er ist zwar immernoch nicht so offen gegenüber den anderen, aber besser als nichts. Er hatte mir verahten, dass hinter allem Endeavor gesteckt hatte. Er hatte ihm verboten mit mir zu reden, da er fand ich würde ihn zu sehr ablenken und das meine Unfähigkeit sich auf ihn überträgt. Shouto wollte das natürlich nicht, doch unser Vater hatte ihn erpresst. Wenn er doch mit mir redet, er dafür sorrgen wird, das man unsere Mutter nicht besuchen darf und wir sie so nie wieder sehen würden. Er redete zwar nicht mit mir, doch der wahre Plan von Endeavor hatte nicht funktioniert. Denn Shouto benutze seine Feuerseite trotzdem nicht. Außer beim Kampf, als Izuku ihm endlich klarmachen konnte, dass es Shoutos Quirk ist und nicht der von unserem Vater. Wir machten uns fertig für die Schule und gingen gemeinsam runter um zu frühstücken . Normalerweise mussten das immer ich und Shouto machen, doch überraschenderweise war alles schon gedeckt und das Essen stand schon auf dem Tisch. Wir kahmen näher und Shouto wollte sich schon vorsichtig hinsetzten, doch ich hielt ihn auf.
"Nicht! Das könnte eine Falle sein!" meinte ich doch Shouto sah mich nur grinsend an
"Keine Sorge, wir sind hier nicht in der Gideon Fleischfabrik wie bei Saw!"
"Schlimmer, wir sind im Haus von Endavour" meinte ich ernst und sein grinsen verschwand und er wich vom Tisch zurück.
"Glaubst du das heute der Tag gekommen ist, an dem er versucht uns zu killen?"
"Ach komm, stellt euch nicht so an und setzt euch doch, meine Engel!" hörten wir jemanden aus der Küche rufen. Wir wussten ganz genau wem diese Stimme gehörte wollten es aber nicht realisieren.
"Hat er uns gerade wirklich Engel genannt?" fragte er mich verstört
Ich antwortete jedoch nicht sondern wir sahen uns nur schweigend an.
Dann drehten wir uns um und rannten so schnell wir konnten zur Tür
"WIR HABEN NEN GUTEN VORSPRUNG WIR KÖNNTEN EIGENTLICH ZIEMLICH WEIT KOMMEN, WENN WIR DURCHSPRINTEN"
schrie ich und wollte gerade die Haustür aufreisen um mit Shouto abzuhauen und ein neues Leben zu beginnen, doch plötzlich packte uns jemand, nein nicht jemand... ER uns und schliff uns zum Tisch und setzte uns auf die Stühle.
Er trat vor uns an den Tisch und sah uns an. Wir jedoch mussten anfangen zu lachen, da er eine pinke Schürze anhatte wo "#1 HERO DAD" draufstand.
"Ihr könnt ja gerne weiter lachen, aber erstmal schön aufessen!" meinte er freundlich und stellte uns noch eine Schüssel Reis hin.
Ich und Shouto hörten schlagartig auf zu lachen und sahen auf das Essen vor uns. Dann wieder zu uns zurück.
"Hmm...Gues i'll die" meinte ich Schulterzuckend und fing an zu essen, was überraschend gut schmeckte.
Nachdem Shouto gesehn hatte, dass ich nicht verreckt bin, fing er auch an zu essen. Wir aßen unser Frühstück zuende und waren uns sicher das er irgendwas vor hatte, da er während wir aßen fragen gestellt hat, wie es uns geht, ob wir gut geschlafen haben, ob es schmeckt und so'n bullshit was gute Väter normalerweise fragen würden.
Ich konnte mir aber gut vorstellen dass er nur zu Shouto nett war, und zu mir nur, damit Shouto ein gutes Bild von ihm bekommt. Tja ich könnte jetzt meinen Quirk aktivieren und seine Gedanken lesen, was er vorhat, do ich hab meine Kontaktlinsen nicht drinnen. Aber wir werden schon herausfinden was er vorhat. Wir gingen also zur Tür und zogen unsere Schuhe an. Doch bevor ich rausging drehte ich mich nochmal
zu ihm."Übrigens, die Schürze ist falsch bestickt" meinte ich und wollte rausgehen doch er hielt mich auf
"Wie... Falsch bestickt?" fragte er nett nach
"Da sollte #2 HERO and NOOB DAD" draufstehen " sagte ich und machte die Tür zu bevor er was sagen konnte.
Shouto hatte es anscheinend gehört und grinste deswegen, doch dass änderte sich schnell, als er sah was hinter mir war. Ich drehte mich um und sah das Endavour langsam auf uns zu kamm und man merkte wie er sich bemühen musste sein lächeln zu behalten.
"............. RUN" sagte ich und wir beide rannten um unser Leben die Straße entlang, während unser Vater uns verfolgte
"BLEIBT STEHEN, IHR HABT EURE ABSCHIEDSUMARMUNG VERGESSEN!" schrie er und ich und Shouto rannten in die nächst beste Gasse, wo ich uns dann zur Schule portete.
"FUCK WAR DAS KNAPP" meinte ich außer Atem doch Shouto lachte nur.
"DAS IST NICHT LUSTIG WIR WÄREN FAST DRAUFGEGANGEN!" meinte ich empört doch Shouto grinste nur
"Nope, DU wärst draufgegangen. Mich hätte er verschont"
"Und dann wärst du weitergerannt anstatt mir zu helfen oder was?"
"Ja, so ziemlich" meinte er wieder mit diesen bescheuerten grinsen.
"Wow, und dann bin ich immer das Arschloch, huh?" lachte ich und wir gingen ins Schulhaus
DU LIEST GERADE
Karma is a Bitch - Bnha Ff (German)
FanfictionIst nur eine Geschichte die ich schreibe um meine Fangirl Welt auszuleben, also schreibe ich sie hauptsächlich zum Spaß, aber ihr dürft sie gerne lesen ^^ Diese FF ist von "Ein neuer Anfang" inspiriert, diese Fanfiction ist echt gut