Kapitel 1

1.2K 33 0
                                    

Adam und ich waren den ganzen Nachmittag damit beschäftigt das Equipment aus den Van zu räumen und aufzubauen. Doris und meine Gitarre habe ich bereits gestimmt. Ich ziehe mir für unseren Auftritt ein weißes T-Shirt mit einem Totenkopf Bild drauf an darüber eine schwarze Jacke mit Kapuze. Meine Jeans ist ebenfalls schwarz mit Löchern.
Als es einmal klopft steckt Adam sein Kopf hinein. Adam: [Matt ist da] ich nicke ihm zu und er schließt die Tür wieder. Kurz nach Adam laufe auch ich durch den Backstage Bereich und springe von der Bühne. Neben Matt entdecke ich eine junge hübsche Frau mit blonden Haaren, welche ihr bis zur Brust reichen. Sie steht im Profil zu mir und hat mich noch nicht bemerkt. Sie sieht niedlich und süß aus. Ich haue mit innerlich selbst eine runter. Colin seit wann sind Frauen für mich niedlich und süß. Ich stelle mich zwischen beiden hin und klopfe Matt auf die Schulter. Er unterhält sich lebhaft mit ihr.
Matt: [Alicia, darf ich dir Colin vorstellen. Ein guter Freund von mir]
Alicia: [Hallo]
Ich nicke ihr nur zu und sehe ihr in ihre strahlend blauen Augen. Mein Blick verunsichert sie anscheinend da sie den Blick schnell auf ihre Hände wechselt. Matt redet mal wieder wie ein Wasserfall weswegen ich mich nicht großartig äußern muss. Er kennt mich und akzeptiert mein nicken zu seinen Aussagen.
Matt: [meine Maschine treibt mich in den Wahnsinn] ich sehe ihn fragend an, dass reicht schon und Matt erzählt weiter.
Matt: [mitten beim fahren geht die einfach aus. Ich muss mich da morgen dran setzten.] Alicia: [das klingt nach einer Menge Ärger]
Wow Mädel was für eine hilfreiche Antwort. Unsere Blicke treffen sich wieder kurz bis sie wieder Matt ansieht. Ich lasse beide stehen und hole mir an der Bar ein Bier. Ich höre ich Gespräch mit einem Ohr mit.
Alicia: [der ist irgendwie komisch.] Ne wenn du wüsstest. Ich denke mir nur öfters mein Teil. Matt: [Colin ist korrekt, wenn du ihn erst einmal kennst, merkt Du, dass er ganz nett ist.]

Is It Love Colin - Die Etwas andere Love Story Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt