Ich werde durch das vibrieren meines Handys geweckt. Ich löse mich von ihr und gehe ins Wohnzimmer. Als ich mein Handy sehe bekomm ich den größten Schreck. Es ist 7.40 Uhr und Carter ruft mich an. Das 5 mal ruft er mich bereits an. Verdammt der Kunde um 8 Uhr.
Ich: [Ja ich bin schon unterwegs]
Ryan: [Das will ich hoffen das sie pünktlich hier sind. Der Kunde legt viel auf sie.]
Damit legt er auf. Ich sammel meine Kleidung zusammen und gebe ihr noch ein Kuss und bin raus zur Tür. Hoffentlich nimmt sie es nicht falsch auf, dass ich weg bin wenn sie wach wird. Ich fahre schnell nach Hause Dusche mich und ziehe mir was frisches an und Hetze zur Arbeit. Um 8.15 Uhr komm ich bei Carter an. Er steht mit einer genervten Miene vor mir.
Ryan: [Das ist nicht dein erst. Ich weiß, dass du Gleitzeit hast aber einen Termin wirst du wohl pünktlich wahrnehmen können. Dann musst du eure Auftritte auf das Wochenende legen]
Ich: [kommt nicht wieder vor]
Ryan: [zweiter Besprechungsraum. Herr Röben wartet seit 15 min.] Ich richte meine Kleidung nochmal vor der Tür und betrete den Besprechungsraum. Ich dachte ich hätte mit einen Herr Müller den Termin. Vor mir sitzt aber eine Mann mit braunen Haaren zu einem Dutt gebunden, Bart und einer Hornbrille.
Er trägt einen schwarzen Anzug und eine weißes Hemd.
Ich: [Herr Röben, entschuldigen Sie die Verspätung. Colin Spencer]
Röben: [ist nicht schlimm. Mein Chef muss ich entschuldigen, er ist verhindert.] Ich: [ich hatte mit ihren Chef gesprochen das Firmennetzwerk stabiler auszubauen indem wir die Leitungen tauschen.] Röben: [ich würde mir gerne ein Bild davon machen.] Ich nicke und gehe mit ihm zum Fahrstuhl und zeige ihm zuerst in meiner Etage die Server und Kabelverbindungen und welche ich ersetzten möchte, damit die Server Ausfälle weniger werden. Danach gehen wir jede Etage entlang und ich zeige ihm die Kabelverbindungen. In der 46 Etage angekommen läuft fast Alicia mich über den Haufen.
Ich: [aufpassen wo du hinlaufst, kleine] sie sagt kein Wort und gehe zu ihren Platz. Na toll was sie jetzt wohl von mir hält. Habe dafür aber gerade keine Zeit. Ich zeige Herr Röben auch hier die Verbindungen.
Bis zum Nachmittag haben Herr Carter, Herr Röben und ich über die Konditionen des Vertrages verhandelt. Wir bekommen ein Angebot zugesendet.
Ryan: [Herr Röben, ich würde sagen wir gehen zum Italiener.] Beide gehen die Straße hoch zum Italiener. Ich sehe Alicia mit Matt am Foodtruck stehen. Ich stelle mich zu beiden und Alicia dreht sich um und geht.
Ich: [Kätzchen?] Matt hält mich an der Schulter fest.
Ich: [sie hat es falsch verstanden.] Matt: [Ja in der Tat. Ich sagte ihr, dass du nicht so bist und einfach abhaust.] Ich: [am Morgen hat Carter mich geweckt. Ich hatte voll verpennt. Ich hatte den Kunden Termin]
Matt: [mich fragte sie ob das so ein Rocker Ding ist. Einmal und direkt weg]
Ich: [Ich versteh nicht wieso sie dabei so sensibel reagiert.] Matt: [keine Ahnung Rede mit ihr] ich fahre in die 46 Etage und suche Alicia an ihren Schreibtisch.
Ich: [lass uns reden]
Alicia: [nicht hier] ich nehme ihre Hand und fahre in meine Etage und gehe in mein Büro. Hinter uns schließe ich die Tür.
Ich: [das war ein riesen Missverständnis]
Alicia: [Ja ein riesen Fehler mit dir ins Bett zu gehen. Ist das so ein Musiker Quatsch. Vögeln und danach abhauen.] Ich: [lass es mich erklären.] Alicia: [Nein, ich hab es verstanden. Wenigstens war mein erstes mal schön] ich bin sprachlos, dass sie noch Jungfrau war und ich hab es nicht gecheckt. Ich Idiot.
Ich: [Kätzchen ich...wieso hast du nie was gesagt]
Alicia: [weil es peinlich ist ich bin 22 Jahren.] ich will sie in meine Arme nehmen nur lässt sie es nicht zu.
Ich: [Das ist doch nicht peinlich. Ich wäre gerne mit dir wach geworden nur hab ich voll verpennt und dem Termin gehabt den du heute früh gesehen hast. Ich war den ganzen Abend bei dir. Hab dich nur nicht geweckt.] Alicia: [echt? und ich zieh hier so eine Show ab]
Ich: [Rede das nächste mal mit mir. Ich hätte es viel romantischer gemacht aber du hattest doch den Kerl] Sie blickt zu Boden
Alicia: [es kam nie wirklich dazu und wenn es so weit war passte es mir nie. Mehr wie fummeln war nie]
Ich ziehe sie in meine Arme und küsse ihre Stirn.
Ich: [Rede mit mir, Kätzchen] sie nickt langsam
Alicia: [sehen wir uns heute?] Ich: [das klappt nicht, die Jungs kommen heute Abend aber wir können uns morgen sehen.] Alicia: [da bin ich bei meinen Pferd]
Ich: [Ich kann dich mittags abholen.] In den Moment klingelt mein Handy. Matt hat mir eine Nachricht geschrieben.
Matt: [Gabriel will Alicia und mich sprechen]
Ich: [Kätzchen, Gabriel will sich sehen. Ich bin dann morgen so gegen 15 Uhr bei dir am Stall? Sende mir die Adresse.] Sie nickt mir zu und gibt mir ein Kuss.
Bis zum Abend passierte nicht mehr viel. Nach der Arbeit hab ich noch Bier und Chips gekauft. Nach einander trudeln Owen und Adam ein, dann Daryl und zum Schluss Matt. Wir sitzen alle im Proberaum. Wir haben alle ordentlich Bier intus und sind alle schon angetrunken.
Owen: [Wie läuft es mir deiner kleinen?] Ich sehe ihn nur an und schweige das Thema Tod bis es ihm zu langweilig wird und Daryl uns allen ein lustiges Video zeigt von einem nackten Frau.
Adam: [Das läuft da hinten einfach raus]
Matt: [das sieht voll geil aus]
Owen: [Improvisiert mal ein Song. Macht mal mir ist langweilig.] Owen nimmt es als Video auf, was ich aber nicht merke. Adam geht ans Schlagzeug ich an meine Gitarre. Ich steige bei ihm im Takt ein und fange sinnlos irgendwas an zu singen, da wir nur unter Jungs sind ist es etwas obszön stört uns aber nicht.
Ich: [🔞Junge, quatsch kein' Scheiß. die Ollen die ich f***e sind nicht minderjährig Alter, die sind achtzehn light. In ihre Fo***e passt 'ne ganze Flasche rein. Wie könnte diese Kleine nicht erwachsen sein?]🔞 Alle lachen sich schlapp auch Adam und ich feiern diesen sinnlosen Text ebenfalls ab. Irgenwann sind wir alle in meine Wohnung. Ich wache am Mittag auf und finde alle verstreut in meiner Wohnung und Spring erstmal unter die Dusche und föne mir danach die Haare bis es an der Tür klopft.
Matt: [kannst du nicht etwas leiser sein]
Ich: [Nein ich muss gleich weg ich hol Alicia ab]
DU LIEST GERADE
Is It Love Colin - Die Etwas andere Love Story Teil 1
FanfictionABGESCHLOSSEN Werden die zwei mit den noch so unterschiedliche Charaktere zusammen finden und ihr Glück finden? Oder passen sie einfach nicht zusammen?