\\Zum Glück ist Cassy gestern ruhig eingeschlafen.// Ich steh auf und gehe zum Zimmer nebenan, dann öffnete ich die Tür. \\Ach man! Die kleine muss fix und fertig sein.// Ich machte die Tür wieder zu und gehe ins Bad, um zu duschen. Ich schaute in den Spiegel. \\Ja ganz toll! Den Hoodie kann ich definitiv in die Wäsche schmeißen, da sehr viel Blut drauf klebt. Ich wollte den heute auch noch mal anziehen, doch das kann ich jetzt vergessen. Warum mussten diese Idioten auch direkt bei mir auftauchen?// Ich hörte ein leises klopfen an der Tür. Also ging ich nach unten. ,,Wer ist da?“ ,,Der Bote vom Auftraggeber. Ich bin hier um ihnen das Geld zu geben und um die Leichen zu entsorgen.“ Ich machte die Tür auf. Die Leichen waren schon weg und der Bote stand vor ihr, mit einem Briefumschlag. ,,Hier! Dort ist noch ein Zettel drinn. Es handelt sich um einen nächsten Auftrag. Mehr kann ich ihnen nicht sagen. Aber ich soll ihnen sagen, dass sie sehr gut auf Cassy aufpassen sollen. Die kleine ist die Enkelin und wenn sie hier wohnen darf, gibt er ihnen das doppelte von dem jetzigen Preis.“ ,,Mmm..verstehe. Ich bin einverstanden. Aber muss die kleine nicht in die Schule?“ ,,Nein. Der Auftraggeber möchte, dass sie die kleine Unterrichten.“ ,,Ich kann doch nicht der kleinen Schulstoff von der Schule beibringen.“ ,,Nein sie sollen ihr beibringen zu morden.“ ,,Ich soll was? Das meint er doch nicht ernst?“ ,,Doch, da sie die beste Mörderin sind.“ ,,Na gut ich mache es!“ ,,Das werde ich ihm sagen. Also gut ich muss dann los.“ Er ging ohne ein weiteres Wort zum Wagen. Ich ging ins Haus zurück. ,,Oh man!“ \\Also Ab jetzt unter die Dusche.// Gesagt getan.
Ich zog mir einen schwarzen leichten pulli an, eine weiße Hotpan an und machte mir zwei Zöpfe. So ging ich in die Küche, machte mir und der kleinen etwas zu essen. Da hörte ich die Zimmer Tür und Cassy kam, noch etwas verschlafen, in die Küche. ,,Sie sind ja schon wach Miss.“ ,,Lassen wir doch die Höflichkeiten. Ich kenne dein Namen und meiner ist Lulu.“ ,,Verstanden Lulu. Was gibt es zu essen?“ ,,Hier! Ich hab dir Salami rauf gemacht.“ ,,Danke. Aber warum hast du nur Butter drauf?“ ,,Der Laden, wo ich gestern noch einkaufen war, keinen Schinken hatte.“ ,,Achso. Was machst du heute?“ ,,Jetzt am Tage nichts, aber am Abend habe ich zu tun.“ Da fiel mir der Briefumschlag wieder ein, mit dem Zettel. Ich nahm mir den Umschlag und holte den Zettel raus. Was dort stand schockte mich:
Sehr geehrte Frau Wolf,
der Auftrag besteht darin jeden zu töten der sich ihrem Haus nähert und meiner Enkelin. Ich bitte sie darum sich um meine Enkelin gut zu kümmern, da ich nicht in der Lage bin mich um sie zu kümmern. Ich weiß wer oder was sie sind.,,Was zum? Woher weiß er das?“ ,,Wovon redest du?“ ,,Schon gut lies dein Buch weiter.“ ,,OK..“ Also lese ich weiter.
Sie sind die Tochter des Teufels und somit im Stande einen Vertrag mit meiner Enkelin einzugehen. Ich will nicht viel verlangen und sie müssen keinen Vertrag schließen. Aber bitte bringen sie ihr bei sich zu währen. Das ist auch das einzige was ich verlange. Sollte Cassy allerdings entführt werden. Bitte ich sie darum mit ihr einen Vertrag einzugehen. Ich weiß es wäre zu viel und sie haben viele Fragen. Aber die Fragen müssen warten. Sie wissen wie sie mich erreichen können.
In lieben Grüßen Herr Magnum.\\Ach du meine Güte was mache ich denn jetzt. Der Hohenraat wird ganz bestimmt nicht froh darüber sein.//
So das war der zweite Teil, ich hoffe es gefällt euch. Der nächste Teil kommt noch, entweder Heute oder morgen.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? (Bearbeitet)
RomanceWarum? Warum musste es passieren? Ich bin Lulu. Ich bin 16 und vor 12 Jahren starben meine Eltern. Ich lebe nun alleine und muss mich nun um mich selber kümmern. Ich ging nie raus, außer zum essen kaufen. Ich weiß nicht warum ich sonnst nie raus ge...