Ich wurde durch ein rütteln aufgweckt,
es war mein Bruder Granit Gr: ,,Hana zemer steh auf du musst zur Schule gehen'' sagte Granit
Ha:,,Nein ich will nicht Granit nur noch fünf Minuten bitte" Gr:,, Hana nein komm jetzt'' Ha:,,ja ist ja gut gib mir zehn Minuten" er nickte und ging aus meinem Zimmer raus ich zog mir ein lockeres outfit an( unten seht Ihr Outfit)und schminkte mich mit geputzten Zähnen ging ich in die Küche wo meine ganze Familie war. Ich wünschte allen einen guten Morgen und setzte mich neben Arion meinem Bruder. Mama:,,Hana qika jem Granit fährt euch zur Schule"
Ha:,,okey Mam" ich habe noch schnell fertig gegessen und musste auch schon gehen. Granit fuhr mich und Arion in die Schule und ich verabschiedete mich von ihm in dem ich ihm einen Kuss auf der Wange gab Gr:,, Hana Arion wann geht die Schule heute zu ende" Ar:,, um 16:00 Uhr" Gr:,, ich warte dann auf euch hier um 16:00" Ar&Ha:,,okey" wir gingen in unsere Klasse und setzten uns hin, ihr müsst wissen Arion lässt es nicht mal zu dass ein Junge mich nur anschaut oder mit mir redet deswegen habe ich auch nur seine Freunde als männliche Freunde. Als meine Freundinnen Iman, Lara, Irem, Zeynep und Melisa kamen umarmte ich sie kurz und redete mit Ihnen einbisschen bis die Lehrerin kam. Leh:,, So heute gibt es Platzwechsel es gibt vier Reihen in jeder Reihe sind vier Schüler, also fangen wir mal an Reihe 1: Melanie, Cem, Zeynep und Emre" ich war so glücklich das ich nicht neben Emre sitzen muss weil sonst wäre er tot, wenn meine Brüder wüssten was Emre gemacht hat wäre er eine Leiche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was hat Emre gemacht?
DU LIEST GERADE
I love you,Babyboy🦋
RomanceDie Schwester von Azet verliebt sich in dem Freund ihres Bruders, doch das Liebe so kompliziert sein kann wusste sie noch nicht.