Anna war die Tochter eines reichen Unternehmers sie wohnte in einer Villa mit einem riesigem Pool.An ihrem ersten Tag in der neuen Klasse war sie zunächst eine Außenseiterin, dah sie neu dazugezogen war.viele Mädchen Lästerten über sie. Sie hörte wie eine zu ihrer Freundin sagte:,, guck dir mal die an ,die weiß wohl nicht was richtiger steil ist". doch ein Mädchen war nett zu ihr sie hies Lynn,sie sagte zu Anna:,,Hi ich bin Lynn, keine sorge die sind von naturauß zickig".Anna war froh jemanden gefunden zu haben der nett zu ihr war sie sagte zu lynn:,,Hi ich bin Anna, ich bin vor kurzem hier her gezogen."Die beiden unterhielten sich noch die ganze pause lang.Dann war die pause schon vorbei.
In der 4 Stunde sollte sie sich vorstellen.sie erzählte:,,mein Vater ist ein Unternehmer,er hat hir jetzt eine neue Firma.Deswegen sind wir hierher gezogen wir wohnen in der Schlossparkst Straße.Als die anderen das hörten, waren sie begeistert, denn in der Schlosspark Straße wohnten nur die reichesten Leute in den Schickesten Villen. plötzlich waren alle total nett zu ihr ,woran das wohl liegt...?Das beliebteste mädchen der Klasse hieß Mira,sie wollte auch etwas mit Anna machen. Also ging sie auf Anna zu.Also machten die beiden etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
Anna mal anders
Short StoryEin Mädchen muss schmerzhaft festgestellen das es von ihren freunden nur außgenutzt wird