4

150 8 4
                                    

ah nö wen ich dran denke geht meine Laune noch mehr in den Keller.

Ring Ring...

Ich öffnete meine Augen und machte den lauten Wecker aus. Anscheinend bin ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen während ich mein Lieblings Kdrama geschaut habe . vielleicht war das gestern einfach nur ein schlechter Albtraum. Ich seufzte kurz und machte mich für die Schule fertig noch 2 Monate dann bin ich fertig .

Ich Machte mir ein Schokoladen Brot stopfte es mir in den Mund und machte mich auf den Weg zur Schule. Zumindest wusste ich das dort nix passieren wird also machte ich mir ein ruhiges Gewissen.
Ich rief Melina an und fragt sie wo sei da unser Schulhof sehr Groß wahr brauchte  ich immer Stunden bis ich sie gefunden hatte.  Als ich bei Melina an kam schaute sie mich traurig an.

Ich:" alles okay ?"

Melina :"   bist du gesagt gut nach Hause gekommen ?"

Ich :" ja alles gut"

Sollte ich ihr sagen das es mir besser ging als ich von den Jungs weg gegangen bin? Nein lieber nicht..
Ich umarmte sie und grinste sie an.

Ich :" wie war es den noch so?"

Melina :" voll Geil wir haben mir den geredet und ich durfte sogar alle umarmen"

Melinas Augen wurden sichtbar größer als sie davon erzählte. Es machte mich irgendwie traurig das ich nicht bei ihr geblieben bin . Ihr hatte es scheinbar sehr gut gefallen... ihre Augen fingen an zu glänzen..awww sie ist immer so süß wen sie Tag träumt. Ich hob meine Hände und klatschte laut in meine Hände. So das Melina erschrak und und aufhörte zu träumen.

Ich:" hey träumelein wir müssen rein"

Melina schaute mich peinlich an und kratzte sich am Hinterkopf.

Melina:" sorry"

Ich fing an zu lachen wen Melina irgendwas peinlich ist wird sie ganz rot im Gesicht. Das finde ich immer Mega süß.

Melina :" hey!! Warum lachst du ?!"

Ich:" nur so"

Ich rieb mir die Tränen aus dem Gesicht und konnte nicht aufhören zu lachen. Melina's Blick wurde wütend.

Melina :" bist du fertig?"

Ich:" jaja es tut mir leid"

Melina :"tut es dir garnicht!!!!!"

Ich:" ja ich weiß"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt