(Yo leute, es tut mir so unendlich leid das es sooooo lange gedauert hat das ein neues Kapitel draußen ist aber ich hoffe es ist nicht so schlimm naja man kann daran nichts mehr ändern ich kann nur sagen das es mir unendlich leid tut :( ist ja jetzt egal was ich noch sagen will, ist was in diesen Kapitel passieren wird ich werde es am ende erwänen das es keine spoiler gibt wir sehen uns unten bye)
Sicht von Kakashi:
*blockt noch denn anderen Fuß von Sasuke Ab * ,,Trotzdem" *springt weg* wenn du deine selbst überschätzung nicht los wirst, wirst du einfach und schnell getötet. Sagte ich kalt Sasuke war wegen diesem kalten Ton kurz im Schock stand der aber nicht lange anhielt und er ein Kunai auf mich warf das ich aber mit dem Kawarimi Jutsu (Jutsu des Tausches) abwerte und im Boden verschwand.Sicht von Sasuke:
Als Kakashi Sensei durch Kawarimi no Jutsu (Jutsu des tausches ) verschwand schaute ich schnell nach rechts,linkes und nach oben //,, wo könnte er nur sein?'') als ich dann einen Ruck an meinem Bein spürte schaute ich schnell nach unten wo ich aber nur denn Boden sah als ich dann schnell nach oben schaute sah ich Kakashi Sensei der auf mich herabschaute. Als er mir eiskalt ins Gesicht sah und sagte ,,Uchihas können eben nicht alles.'' als er das sagte stieg Wut in meinem Körper auf. Wie kann er es wagen, zu sagen das Uchihas nicht alles können!? dachte ich. ,,So jetzt muss ich noch auf die anderen warten bye Sasuke viel spaß im Boden." sagte Kakashi und verschwand ,,REEEEEEE-"Sicht von Naruto:
,,Hmm wie mach ich das jetzt am geschicksten" dachte sich Naruto und schaute sich um ,,vielleicht von Hinten? Ne wäre glaube ich ein bisschen offensichtlich" dachte Naruto weiter als er eine Idee hat ,,Vielleicht von allen Seiten? Ja so mach ich es" sagte Naruto als er sich schon herum schaute um Kakashi zu finden und anzugreifen. Nachdem er Kakashi gefunden er von dem Baum runter auf dem er gerade stand und rannte dann auf Kakashi zu und rief: Kagebunshin (Schattendoppelgänger) als Kakashi sich umdrehte wurde er auch schon von hinten an der Hüfte wo die Glöcken waren angefasst als er das Kawarimi no Jutsu (Jutsu des Tausches) wieder benutzte und am Fluss der 20-35 Meter weg war wieder auftauchte. Dadurch das Kakashi verschwand sind die Kagebushins zusammen geknallt und verschwanden in einer Rauchwolke. ,,Kein wunder das er Anbu ist'' dachte sich Naruto und rannte wieder auf Kakashi zu. Nach 5 Min. Wo immer das gleich passiert ist sagte Naruto: ,,So wird das nichts ich brauch die anderen auch dafür" und verschwand auch wieder in einem Baum und suchte erstmal Sakura.(Nachdem er sie gefunden hat)
Nachdem Naruto ca. 2 Minuten gesucht hat, hat er sie in ein Busch gefunden. ,,Sakura ich brauch deine hilfe" flüsterte Naruto ,,Ahhh- ach nur du bist es" flüsterte Sakura zurück ,,Bei was brauchst du meine hilfe?" fragte Sakura leise ,,Ich hab einen Plan und dafür brauchen wir auch leider denn Uchiha." seuftzte Naruto ,,Wenn Sasuke-kun mit macht dann mache ich auch mit" sagte sie verträumt. ,,Okey dann müssen wir ihn nur noch finden" rief Naruto da er schon in eine Richtung rannte. ,,Hey, warte auf mich!" rief Sakura und rannte ihn schon hinterher.
5 Min. später nachdem die beiden Sasuke gefunden haben
,,HAHAHAHAH" lachte Naruto ,,SO VERDIENT! HAHAHAHAH" rief Naruto und lachte weiter. ,,Naruto das ist nicht witzig!" sagte Sakura und schlug Naruto am Hinterkopf und rannte dann zu Sasuke ,,Mein armer Sasuke-kun geht's dir gut" fragte Sakura panisch ,,Naruto steht da nicht dumm rum und lacht sondern hilf mir du baka! Du brauchst ihn ja auch bei deinen Plan" schrie Sakura Naruto an und sah dann wieder Sasuke besorgt an ,,Ist ja oke ich helfe ja schon." sagte Naruto und ging dann zu Sakura um Sasuke aus dem Boden zu holen. 1 Min. später ,,Endlich war auch super lästig da im Boden zu stecken" dachte sich Sasuke ,,Wie wäre es mit einem "Danke" oder ist das schon zu viel verlangt von der Uchiha mal danke zu sagen?" fragte Naruto wütend ,,Naruto lass Sasuke-kun in ruhe!" kreischte Sakura ,,Nein! Ich möchte ein danke hören immerhin haben wir ihn geholfen! Da verlange ich nur ein danke ist das schon zu viel verlangt?!" rief Naruto ziemlich wütend ,,Führ dich nicht so auf dobe" sagte Sasuke und hielt ausschau nach Kakashi ,,undankbares stück" sagte Naruto mit hass in der Stimme. ,,Naja ist ja jetzt auch egal ich hab einen Plan der aber leider nur mit euch funktioniert" sprach Naruto ,,leider? wir sind besser als du!" kreischte Sakura mal wieder ,,Wenn du meinst" antwortete Naruto gelangweilt ,,Darf ich denn Plan nun erzählen?" fragte Naruto ,,Hnn" sagte Sasuke ,,okey, mach" sprach Sakura mit augenrollen ,,Also der Plan geht so wir locken Kakashi am besten in die mitte da Sakura die beste Chakra kontrolle hat wird sie 10 Doppelgänger machen und die laufen auf ihn zu er wir sich wahrscheinlich mit dem Kawarimi no Jutsu am Fluss wieder auftauchen da kommt dann Sasuke ins Spiel und wird Kakashi irgendwie ablenken egal wie dann komme ich von hinten werde ein Wind Jutsu benutzen und werde im dann die glocken abnehmen" sagte Naruto entschlossen und schaute die beiden an. ,,Also ich bin nur dabei wenn Sasuke-kun dabei ist" sagte Sakura und sah dann Sasuke wieder verträumt an ,,Hn" schnaufte Sasuke und schaute ihn eine andere Richtung ,,Gut dann machen wir das so" sagte Naruto erleichtert ,,dann lasst uns jetzt Kakashi suchen." redete Naruto weiter und lief ihn die Richtung wo Kakashi das letzte mal war.
DU LIEST GERADE
Naruto der Kage von Strudelreich
AdventureIch möchte nicht Spoilern deswegen Liest einfach Selber. Hoffendlich ist es nicht so Schlimm das keine Beschreibung da steht trotzdem viel spaß mit Naruto der Kage vom Strudelreich