Kälte tut auch im Herzen weh

0 0 0
                                    

Kerle dürfen alles vögeln was bei drei nich auf dem Baum ist. Sie 'jagen' Frauen um sie rumzukriegen verwenden sie eine breite Palette von Tricks. Aber es gibt auch Frauen, die Jagen und Tricks verwenden...

Und eine von ihnen bin ich, Megan Stephenson, ein sogenannter 'Genteleizer' .

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam stand ich auf und betrachtete dabei die zerwühlten Bettlaken in denen ich bis eben noch süß geträumt hab.

"Nahh. Jetzt werde ich wieder kitschig." maulte ich leise um den Typen, der immernoch schlief nicht zu wecken. Ich streckte mich kurz und sah mich nach meinen Sachen um. Wehe der hat nichts im Kühlschrank. Dann krieg ich die Krise! dachte ich und zog mich an. In der Küche angekommen arrangierte ich meine Haare in einen eher unordentlichen Dutt und öffnete den Kühlschrank. Der Inhalt fiel aber wie erwartet eher spärlich aus - Warum sind Typen nicht in der Lage sich selbst zu versorgen?
Ich seufzte und schloss den Kühlschrank - Also wieder was vom Bäcker.

Der Wind pfiff mir um die Ohren und wirbelte Schnee vom Boden auf. Hätte ich keine Wollmütze, dann wären meine Ohren Eiszapfen. Ich richtete meinen Schal und sah auf mein Handgelenk, welches von einer roségoldenen Uhr geziert wurde. So früh war ich seit langem nicht mehr auf den Beinen. Seit meiner Schulzeit um genau zu sein. Mit einem Finger fuhr ich das Armband neben der Uhr nach und wäre fast wieder nostalgisch geworden.Ich schüttelte den Kopf und steckte meine Hand wieder in meine Jackentasche. Erinnerungen an vergangenes sind das was ich jetzt am wenigsten gebrauchen kann. Ich beobachtete den Schnee der aufgewirbelt wurde und im nächsten Augenblick wieder ruhig zu Boden fiel. Der Winter hat mir schon immer gefallen, obwohl ich eine ziemliche Frostbeule war- ich war einfach für die warmen Jahreszeiten besser geschaffen. Während ich so dastand und den Schneeflocken beim tänzeln zusah kamen ein Junge und ein Mädchen an die Haltestelle. Beide ungefähr im selbem Alter - ich schätzte sie so auf 16 oder 17 Jahre. Sie lachten viel und sahen aus wie ein Päarchen, aber sie waren keins, denn sie hätten diese lächerlichen beste Freunde Ketten am Hals. Erinnerungsfetzen von meinem ehemaligem besten Freund und mir flackerte vor meinem Auge und ich drehte mich leicht verletzt weg. Es sind Tage wie diese, die es mir schwer machen nicht wieder emotional zu werden. Jeder verlässt einen irgendwann, wenn man sich zu sehr vom der Person abhängig macht. Es war immer so und wird immer so bleiben. Vielleicht war es genau dieser Moment gewesen in dem ich beschloss so zu werden wie ich jetzt bin... es war einfach die verlorene Hoffnung in meinen besten Freund für den ich leider mehr empfand als nur Freundschaft und bitter enttäuscht wurde. Als ich meinen ganzen Mut genommen hab und es ihm gestanden hab, da hat er sich einfach abgewendet und den Kontakt abgebrochen. Einfach so ohne ein Wort war er weg und hat mich im Stich gelassen. Das einzige was mir von ihm geblieben ist, ist dieses Armband, welches er mir geschenkt hat als wir genau zehn Jahre befreundet waren. Es ist ein blaues Armband mit einem Delphinanhänger, weil Delphine meine Lieblingstiere sind. Manchmal überlege ich es einfach wegzuschmeißen, aber ich behalte es um mich daran zu erinnern warum ich allein bleibe und meinen Bedürfnissen auf anderen Wegen Abhilfe verschaffe.

~~~~~~~~~

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 10, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Genteleizer aus LeidenschaftWhere stories live. Discover now