*BULLYING: PROM NIGHT*
Es waren inzwischen 3 Monate seit Jasmins Suizidversuch vergangen. Sie war 2 Monate in einer geschlossen Psychiatrie um, alles besser verarbeiten zu können. Ich finde, diese Zeit dort tat ihr auch gut. Weg von dem ganzen Stress und Damian. Kai hatte sich ihn zu Brust genommen und ihm den Kopf gewaschen. Damian hatte eingesehen, dass er Fehler gemacht hatte und wie dumm er war, auf JJ zu hören. Vorallem ihre Lügen zu glauben. Na gut ich habe auch aus Angst zu ihr gehalten. Aber nach dem Finn mich wach gerüttelt hatte, war ich zu ihnen gegangen. Auf ihre Seite. Ich half auch den Unfall an Kira aufzuklären, da ich die Beweise ja hatte.... Nur tat es mir leid, dass Manu mit dran glauben musste... Er ist ja schließlich mein Crush... Nach der ganzen Sache hatte ich einfach gemerkt, wie sehr ich ihn mochte und nun stehe ich, Lily Collins, alleine hinter der Turnhalle, in der gerade die Abschlussfeier stattfindet. Mir ist einfach nicht nach freien, die ganzen Sachen der letzten Monate geht mir immer noch durch den Kopf....
"Hey.. alles okay?" Ich sah auf, als ich eine männliche Stimme hörte und sah Manu von der Seite an.
"E-ehm ja alles okay" stotterte ich vor mich hin. Ich bin einfach immer nervös, wenn er in meiner Nähe ist!. Aber warum ist er nicht bei JJ und Matt?.
"Du hast auch kein Date für den Ball oder?" fragte er mich kühl. Ich nickte nur. Es war eine ganze Weile still zwischen uns, nur die laute Musik aus dem Turnhalle war zu hören.
"Warum bist du nicht bei JJ und Matt, ihr seid doch befreundet?" fragte ich auf einmal unbewusst und bereute es jetzt schon.
"Wir sind nicht befreundet. Ich war nur aus Langeweile bei ihnen. Aber nach der ganzen Sache mit Jasmin, Damian und den anderen ist mir bewusst geworden, dass ich keine falschen Leute in meiner Nähe brauche. Besonders, weil es ohne eine Person sehr langweilig war" sagte er. Man konnte den Hass heraus hören... Er ist ja mit ein paar Sozialstunden und einer kleinen Geldstrafe davon gekommen, weil er Kira nicht geholfen hat... Während Matt und JJ für 2 Monate im Jugendknast saßen. Die beiden sind immer noch so wie vorher... Nur Manu hat sich verändert... Er ist offener geworden und hat sich mit allen angefreundet. Nur mit Jasmin und Damian zu reden, meidet er... Ich glaube er hat Angst mit ihnen zu reden. Aber wen meint er, dass es ohne die eine Person langweilig ist.
"Wenn wir unseren Abschluss haben, werde ich aus der Stadt wegziehen, um zu studieren. Ich habe trotz meiner Vorstrafe einen Studienplatz bekommen", sagte er und sah in den Himmel und lächelte leicht. In mir gefrierte alles... Er will weg... Aber er lächelte... Sein Lächeln ist so schön... Ich mag es...
"Ich werde nach der ganzen Sache hier bleiben... Ich fange im Cafe von Kai's Eltern an zu jobben, bis ich meine Ausbildung als Buchhändlerin anfangen kann" ,sagte ich leise, jedoch unterbrach mein Magen die Stille durch ein Knurren. Warum jetzt, das ist mega peinlich.
"Hier, du hast doch Hunger oder nicht? Oder spielt dir dein Magen einen Streich?" sagte er leicht belustigt und hielt mir einen Schokoriegel unter die Nase... Das war mein lieblings Schokoriegel... Das kann nur ein Zufall sein, dass er mir ausgerechnet einen Erdnussbutter Schokoriegel gibt. Ich nahm ihn schüchtern und aß ihn.
"Sag Mal. Warum bist du eigentlich alleine auf dem Ball, ich dachte du gehst mit deinem Crush dorthin." Fragte er mich.
"Nein... Ich weiß nicht mal, ob mein Crush mich mag... Ich war auch zu schüchtern ihn zu fragen..." Sagte ich leise.
"Mir geht's ehrlich gesagt genauso. Nach der ganzen Scheiße, die ich gebaut habe oder bei der ich dabei war" sagte er etwas niedergeschlagen.
Ich schlucke... Er hatte ein Mädchen was er liebte... Mein Herz zerbrach. Ich lag richtig mit meiner Vermutung. Ich passte nicht in sein Weltbild. Meine Eltern waren durchschnittliche Arbeiter, die früh bis spät arbeiten gingen, um mir und meinen Geschwistern alles ermöglichen zu können. Und Manu... Er war reich, alle mochten ihn. Er könnte nur mit den Finger schnippen und hätte sofort eine Freundin.
"Hey. Da eh wir nun eh nur noch unseren letzten Tage als Klassenkameraden verbringen, können wir doch sagen, wer unsere Crushes sind. Ich gehe eh bald weg und du siehst mich dann auch nicht mehr" sagte er und sah mich an... Ich nickte still und aß den Riegel auf.
"Gut" sagte er und atmete tief durch. Ich spürte wie mein zerbrochenes Herz anfing zu schmerzen. Ich sah ihn still an.
" Mein Crush ist, also ich meine das Mädchen, was ich mag... Also was ich liebe... Bist du Lily Collins!" Sagte er und sah mich ernst an. I-ich war sein Crush.... Das ist ein Scherz. Ich habe mich bestimmt verhört. Ich spürte wie mir die Tränen kamen und meine Wangen runter flossen.
"H-hey warum weinst du?, Ich kann es voll verstehen, wenn du mich nicht magst. Nach der ganzen Scheiße die ich gebaut habe, ist es verständlich, dass du mich ha-" ich unterbrach ihn und küsste ihn. Er liebte mich... Mich eine unsichtbare Person, die viele Stufen unter ihm war. Ich die mit denen befreundet ist, die ihn eigentlich hassen müssten, ihn aber mögen, weil sie seine Lagen verstehen. Manu löste sich von mir und sah mich verdattert an.
"Warte... Warum küsst du mich... Ich meine.. ich ... Warte.... Ich bin dein Crush?!" Fragte er überrascht. Ich nickte immer noch weinend und fing an zu lächeln.
" Ja Manu von Lightstone ich liebe dich, seitdem ich dich das erste Mal sah. Als du mir aufgeholfen hast, nachdem ich gestolpert war" erwiderte ich lächelnd auf seine Frage.
"Scheiße... Ich bin so ein Idiot... Hätte ich mich früher getraut, dir meine Gefühle zu sagen, hätte ich alles verhindern können. Das JJ es auf dich abgesehen hatte und dich erpresst hat... Jetzt ist mit klar, warum sie dich erpresst hat. Weil sie wusste, dass du mich liebst... Ich bin so ein Idiot. Verzeih mir "sagte er und drückte mich an sich. Ich genoss seinen Herzschlag, seine Nähe die ich endlich spüren konnte.
"Ich sage den Studienplatz ab. Ich möchte bei dir bleiben... Meine Eltern können mich mal, sollen sie meinen Bruder die Firma vererben. Ich lebe mein Leben jetzt so, wie ich es will. Mit dir" sagte er und sah mir lächelnd in die Augen.
"Warum willst du alles tun Manu... Alles wegen mir" fragte ich schüchtern.
"Weil du die eine bist.. du hast mir die Augen geöffnet. Ich will dieses scheiß BWL Studium nicht. Ich will meine Leidenschaft für's schreiben endlich verwirklichen. Meine Großeltern stehen hinter mir und ich möchte dich an meiner Seite haben. Nach der ganzen beschissnen Zeit" sagte er und holte Luft. "Und jetzt. Küsse ich dich bevor du mich überrumpelt hat" sagte er leise und küsste mich zärtlich. Jetzt begang ein neues Kapitel sowohl für mich, als auch für Manu.
~ The End ~
Ich hoffe euch hat dieser One Short gefallen. Die ganze Geschichte um Lily und Manu ist mir spontan eingefallen, die beiden kommen im Hauptprojekt bullying eher als Nebenfiguren vor. Aber ich dachte mir die beiden hätten eine kleine Love Story verdient ^-^. Ich werde wenn es soweit ist auch die Hauptstory buylling denke ich Mal hochladen wenn einige das Projekt lieber als Geschichte lesen wollen.
DU LIEST GERADE
Prom Night
Short StoryDieser One Short spielt am Ende meines eigenen Manga Projekts Bullying. In der Hauptstory geht es um Jasmin, diese muss den tragischen Tod ihrer besten Freundin Kira verarbeiten. Ein Jahr ist bereits nach dem Tod von Kira vergangen als sie auf ihren...