Erzähler sicht
Alle saßen schon im Zug auf dem Weg nach hogwarts bist und Peter gewaltig und ein grünes Birte entstand in einem leeren Waggon. Was ist passiert ist die Frage die die jeder sich stellte.Suki POV
,,Leute was ist passiert? "fragte Sokka. ,,Ehm... ich glaube ich kann sehen "meinte Toph,,Keine Ahnung Sokka, aber wir sind nicht mehr in der Feuernation ''meinte ich auf die Frage meines Freundes. ,, Ok beruhigen wir uns erstmal. Und finden heraus wo wir gerade sind" sagte Katara.,,LEUTE ICH KANN SEHEN ''schreite Toph. Plötzlich kahmen 2 Leute rein. Der eine mit gebräunter Haut die an einer Stelle wie eine Explosions Narbe aussieht und braunen ordentliche Haare. Der andere hatte weiße Haare und eine deutliche Narbe über dem Nasenbein.,,Was macht ihr für'n Lärm hier?''fragte der mit den braunen Haaren. ,,Seit ihr hier her Appariert oder was?'' fragte der andere mit freundlicher Stimme.
,,Ja??'' meinte Aang verwirrt. ,,Wie-'' der mit den braunen Haaren wurde unterbrochen. ''Shiro!!! HILFE!!! KEITH MÖCHTE MICH TÖTEN!!!'' rief jemand und lief hinter den beiden sokka, zuko und ich gingen in Kampf Position.(Ab so fort schreibt aki)
Zwei Personen rennten hinter den beiden her. " Keith beruhig dich" hörte ich eine der Personen sagen. "Okay das war komisch" Sagte ich. "Nein" sagte der mit weißen Haaren. "Adam, das sind glaub ich die Austausch schüler, zeig ihnen Bitte die Umkleidekabinen, ich retten mal Lance" sagte der mit weißen Haaren.
Der andere brachte uns in so komische kleine, Räume und drückte uns Klamotten in die Hand. " Zieht das an. Das ist die Schule Uniform" sagt dieser typi.
Wir zogen diese komischen Klamotten an, aber ich kannte es von den kyoshi Kriegerinnen. Wir wurden in einen Raum gezogen den sie Abteil nannten. Wir waren komplett verwirrt. Der Zug hielt an und wir stiegen aus.
"Erst klässler und Austausch schüler zu mir ! Erst klässler und Austausch schüler zu mir ! " rief ein extrem riesiger Mann. Wir gingen zu ihm und gingen mit ihm zu den booten und stiegen ein.
Wir fuhren über den see. Auf der anderen Seite erwartete uns eine ältere Dame. " wie sind eure Namen! " " Aang, Katara,..."" eure nachnamen" oh fuck wir hatten keine Nachnamen. "Aang Air, Katara und Sokka Water, Zuko Fire, Zuki Kyoshi und Toph Beyfong" sagte Katara.
"Okay, ich führe euch in die große Halle und rufe euch auf, setzte euch den sprechenden Hut auf der euch in eure entsprechendes Haus einteilt"
---_______________________________---
Tut uns leid das wir so lange brauchten aber eine von uns, die alles hat, ist sehr sehr faul (kyaka-) und wir hatten Schulstress. Im nächsten Kapitel geht's um die Häuser Einteilung.
Grüße kyaka und akira. Have a cookie and akira out.
DU LIEST GERADE
Avatar, Voltron und Harry Potter
AdventureCrossover zwischen avatar Voltron und Harry Potter wird alles gut ausgehen oder fliegen sie auf um mehr zu erfahren lies die Geschichte die rechte der Personen gehören nicht uns