"Hallo meine Aliens, ich bins wieder euer Tae." Lachte mein Bester Freund in die Kameralinse. Ich schmunzelte leicht.
"Wie ihr sehen könnt bin ich nicht Zuhause, ich bin in der Stadt und das nicht allein! Jimin, kommst du mal bitte?" Ich seufzte kurz auf, bevor ich auch vor die Linse trat und meinen besten Freund anlächelte.
"Ihr sehr es schon, es ist mega heiß hier. Viele werden sich jetzt fragen, warum hat Jimin eine Jacke an? Lasst mich es erklären,
unser Jimin hier hat ein besonderes Tshirt an auf welchen steht, ich zittere, "Ich bin Homosexuel, umarst du mich?", wir werden sehen wie viele Menschen ihn umarmen werden. Das gute dabei ist, dass Jimin sich endlich öffentlich outen wird, bis jetzt wissen nur seine engsten Freunde davon. Nicht einmal seine Eltern wissen es und er ist schon Neunzehn."
Wärend Tae's Rede zog ich die heiße Jacke aus und gab mein Tshirt zum Preis.
+-+
Nun stand ich mit einer Augenbinde mitten in der Stadt. Ich bereute es jetzt schon Tae zugestimmt zu haben...
Meine Arme taten langsam weh und ich wollte sie unbedingt ablegen, doch ich kämpfte gegen den Willen an.
Ich hörte wie leute um mich stehen, Fotos machten und über mich redeten.
kaum eine Minute nachdem ich bemerkt hatte das Menschen bei mir standen, wurde ich umarmt.
Natürlich erwiederte ich die Umarmung. "Danke.." hauchte ich kaum hörbar. Das Mädchen wünschte mir Glück und ging dann.
Immer mehr Umarmungen erwiederte ich und ich hörte auch, wie es immer lauter um mich wurde.
Ich erwiederte gerade wieder eine Umarmung, ein gut richender Typ...dachte ich mir und drückte ihn noch etwas fester.
"Bist du...wirklich Schwul, oder ist das nur für das Experiment?" Fragte er mich.
"Ich bin so Schwul wie es nur geht." Antwortete ich lächelnd.
"Na dann kann ich dir ja sagen, du bist wirklich hübsch."
Ich konnte ihn nicht sehen und das störte mich.
"Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen, doch ich seh dich nicht." gab ich traurig lächelnd von mir.
DU LIEST GERADE
Social Experiment | M.YG & P.JM
FanfictionJimin wird von seinem Besten Freund welcher ein erfolgreicher Youtuber Koreas ist, dazu gebeten in einen seiner Vidoes mitzumachen. Wer hätte gedacht, dass alles so eskaliert? -Yoonmin -Boy x Boy -Kurzgeschichte -Abgeschlossen