BTS @ Wembley - Live(Stream) experience

9 1 0
                                    


Gestern war das BTS Wembley Konzert, welches per Live Stream bei VLive übertragen wurde.
Ich persönlich war eine der glücklichen, welche so gerade eben noch gucken konnte und davon möchte ich euch berichten, einfach nur, weil ich es historisch festhalten möchte, dass ich 25 Euro für einen Live Stream ausgegeben habe.

Andere machen "Concert Experience", ich mache "Live Stream Experience" (mindestens genauso spektakulär!)

Mein Weg zum Live Stream war steinig und schwer...
Ich bin ziemlich broke aktuell und habe daher (wie viele andere Armys auch) verzweifelt nach einer kostenlosen Streaming Alternative gesucht. Erfolglos, natürlich.
Ich habe ungelogen drei Stunden lang nach Streams gesucht, weil ich unglaublich gerne, etwas kostenloses gefunden hätte (nicht, dass ich unsere 7 precious angel nicht unterstützen will, aber ich bin leider alles andere als reich und habe mein restliches Geld nur wenige Stunden zuvor für einen "Love Yourself" - Hoodie ausgegeben (ja, meine Verantwortung)).
Meine Mom war auch nicht gerade motiviert für mich zu zahlen, doch dann hat sich das Blatt gewendet...

Es war bereits nach 20:30 Uhr und das Konzert hatte schon begonnen, ich war vollkommen am verzweifeln und dann hatte ich auch noch die Bilder von Jins lila Haar gesehen und ich wäre am liebsten ausgerastet.
Meine Rettung: meine Mom.
Es war selbstverständlich nicht unbemerkt geblieben, dass mein Stresslevel bereits ins unermessliche gestiegen war.
Ich bin also einmal kurz rausgegangen, um meiner Freundin eine Sprachnachricht zu senden, auf welcher ich meinem Ärger Luft gemacht habe, als ich wieder reinkam nahm ich meinen Laptop und stellte fest, dass ich wie aus Zauberhand auf einmal 1500 Coins hatte.
Da hat meine Mom die mir doch tatsächlich mal eben gekauft, als ich draußen war.
(Shoutout an dich Mama, du bist die beste!!!)
Dankbar habe ich dann diesen verdammten Live Stream anmachen können und mein Timing hätte gar nicht besser sein können, denn als ich den Live Stream startete, fing gerade "Euphoria" an, das Lied, welches ich UNBEDINGT hören wollte, hätte ich das nicht mehr gesehen, hätte ich mir niemals verzeihen können (Spaß (ok nein, eigentlich mein Ernst)).
Ich konnte für mich persönlich also den Live Stream mit Jungkooks engelsgleicher Stimme beginnen - perfekt.

Zwar habe ich letztendlich leider nicht das ganze Konzert gesehen, aber es war trotzdem so wunderbar!
Meine Lieblingsmomente und Performances waren:
- Jungkook, als er "Easy peasy Lemon squeezy" gesagt hatte (mein Herz ist explodiert)
- Wann auch immer einer von ihnen Englisch gesprochen hat (cuteness overload)
- Idol. Einfach nur Idol. (Die ganze Energie bei der Performance war crazy, am liebsten wäre ich aufgesprungen und durch das Wohnzimmer getanzt)
- Anpanman. Muss ich noch viel sagen?
- Mikrokosmos. Ich liebe das Lied und mit den ganzen Lichtern im Publikum war alles noch tausendmal schöner.

Natürlich wäre die ultimative Perfektion gewesen, wenn ich live dabei gewesen wäre, war ich aber nicht und letztendlich bin ich dankbar, dass wir überhaupt die Möglichkeit hatten, das Konzert per Live Stream zu verfolgen (auch, wenn man dafür 25 Euro blechen musste - letztendlich war es aber jeden Euro wert und ich bereue GAR NICHTS!)

Und ihr so? Wie habt ihr das Konzert miterlebt?
Habt ihr den Live Stream geguckt oder war sogar der ein oder andere  von euch in Wembley vor Ort dabei? I wanna know.

BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt