Kapitel 2

35 4 0
                                    

Wir also ich und die ganzen Klein Kinder wurden von Einen halb Riesen rein geführt . Als ich rein ging kucke ich mich um ich wurde auch von vielen angestarrt aber egal . Die Frau die vorne saß steht auf und sagte irgend etwas was ich nicht versandt ich weiß bei Pompey wußte ich was sie sagt weil sie irgend eine bekannte Aussprache hat sie aber nicht und ich spreche ja eine andere Sprache die Drachen Sprache als sie aber dann die Ganzen Namen vorlas und den Hut auf setzten verstand ich den Hut da er die Gleiche Aussprache wie Pompey hat also die erste kam nach Griffendor danach kamen noch viele andere z.B. Ravenclor , Huffelpuf und Slysterin so ging es die ganze zeit was mir aber auffiel War dass nur Jungs nach Slysterin kamen .

Die Frau stand auf und sagte irgend etwas was ich nicht verstand aber ich sehe an ihrer Körperhaltung dass sie mich meint und War scheint meinen Namen wissen möchte.Das sagte auf jeden Fall Pompey die neben mir auftauchte also sagte ich ihr meinen Namen und sie ging dann nachvorne und sagte es ihr und was vor ein wunder sie sprach es auch so aus wie ich es gesagt habe .,, Merinia'' Sagte sie also ging ich nach oben und setzte mich auf den Hocker wie die anderen auf einmal hörte ich eine stimme in meinem Kopf ,, Ah ich dachte schon du kommst garnicht mehr aber du bist vieles du würdest überall gut hin passen aber in einen Haus besonders '' dann schrie er schon Slysterin und das grüne Tisch klatschte also denke ich mal dass das Slysterin ist also ging ich zu ihnen und setzte mich hin .Aufein mal schmerzte mein Kopf als ob sich irgend etwas verändert ich gilt meinen Kopf und schrie alle Augen waren auf mich und ich nehme jetzt langsam Sätze wahr wie ,, Ist alles Ok '' oder ,, Brauchst du Hilfe '' Ich schüttel meinen Kopf und wie es Aufein mal gekommen War so verschwand es auch wieder .Ich setze mich wieder hin und sagte ,, Nein es ist alles Ok. '' aber ich wundere mich dass sie es verstehen ach egal die Frau sprach wieder und sagte dass sie mich nach dem essen noch testen will weil die möchte wissen in welche Klasse ich kommen soll . ,, Bevor ich es vergesse dieses jahr sind wir wieder mit dem Triemagischentunier dran also dass sind die stolzen Töchter von Boxton ''und eine Schar Mädchen kam herein und den Jungs fallen dir Augen raus aber egal ich viele dass sie ziemlich oberflächlich sind als sie sich setzten sagte sie wieder ,, Und jetzt kommen die Stolzen Söhne von Durmstrang''und  Jungs kommen rein ich staune nicht schlecht aber Beni ist viel schöner aber eine volle mir besonders auf weil er mich die ganze zeit anstarrt aber ich ignoriere es jetzt ein fach bis er sich Aufein mal neben nich setzt. Und mich anspricht,, Hallo mein Name ist Tim und wie ist dein Name ?'' Na toll jetzt wäre es unhöflich meinen Namen nicht zu sagen Jay,,Ja Hi mein Name Merinia '' er lächelt mich an und garantiert wer jedes Mädchen in Oh macht gefallen weil es verdammt süß aus sieht aber egal ich drehe mich um und esse danach gehe ich mit der Direktorin mit um zubestimmen in welches Jahr ich gehen soll also machte ich die Tests und gehe in die 4 klasse aber sie meinte ich könnte auch in die 5 gehen aber das wäre ja ungerecht gegenüber den anderen also gehe ich in die 4 ich gehe jetzt also in den Gemeinschaftsraum und werde sa von allen angestarrt als ob ich ein Alien währe.  Also gehe ich in dass Zimmer von mir aber was ist dass den es ist lehr also bin ich das einzige Mädchen was in Slysterin in die 4 klasse geht .na dann prost malzeiht.  Am Nächsten Morgen wache ich wieder mal beim Sonnenaufgang auf da ich es ja gewöhnt von sofrüh aufzustehen die Direktorin hat gesagt dass sie die Sachen schon in mein zimmer bringen lassen hat aber als ich sie schief ansah meinte sie sie hat förmlich die schuluniform schon gekauft da die dass macht meine Uniform schon geschneidert hat .Also mach ich mich vertig und gehe zu Zaubertrenke zu Professor Support.(Ist ausgedacht) der ganze unterrichtet War bis jetzt Scheiße aber egal jetzt ist ja Mittagspause und ich gehe jetzt essen.Als ich was aß kamen die Durmstrang Schüler Nato und nun steht die Direktorin und sagte ,, Die Schüler von Durmstrang und Boxton  werden von heute an dass ganze restliche Schuljahr mit an dem Unterricht teil nehmen''Na toll jetzt muss ich beten dass Tim nicht im 4 Jahr ist .

Ich die letzte Beschützerin *one hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt