Was zuvor geschah ....
,,Als nächstes ... Spaghetti" ,murmelte er und guckte auf den kleinen Zettel und lief dann zur Nudel-Abteilung. Er wollte gerade eine Packung nehmen, doch jemand griff im selben Moment zur gleichen Packung. Jimin blickte auf und ...
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Jimin blickte auf und ihm stockte abrupt der Atem. Seine Augen weiteten sich und sein Mund wurde trocken. Ihm fiel gar nicht auf wie sein Herz gegen seine Rippen hämmerte.
Der schwarzhaarige Junge schaute ihn an und nahm seine Hand mit einem kurzen gelispeltem, "Entschuldigung. " weg.
Jimin kam wieder zur Vernunft und nahm ebenfalls seine Hand von der Spaghetti - Packung weg. Dabei murmelte er ein leises und kratziges, "Sorry. "~♡~
Yoongi's pov
Mein Blick fiel auf den braunhaarigen
Jungen neben mir. Ich bemerkte wie er mit leicht roosigen Wangen auf den Boden guckte. Mir kriechte sich ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen. Beim längeren hinschauen fielen mir seine vollen wohlgeformten Lippen auf. Und wie rosig und zart sie aussahen. Ich konnte mein Blick nicht von seinen Lippen wenden.
Leider wusste ich nicht mehr, wie lange ich ihn schon anstarrte, da er mich mit seinen etwas geweiteten kastanienbraunen Augen ansah.
Er sah minimal besorgt aus.
"Ehm... Habe ich was im Gesicht? ", fragte er mich mit einem leichten besorgten Unterton und fing an seinen Mund mit seinem Handrücken abzuwischen.
Da seine Frage so abrupt und unerwartet kam musste ich leicht auflachen. Um ihn wieder zu beruhigen, das er nichts im Gesicht hat, sagte ich, in einem ruhigen Ton,
"Nein, keine Sorge. Du hast nichts im Gesicht. " Dabei schüttelte ich meinen Kopf leicht.
Der Junge vor mir lächelte leicht und sah wieder beruhigt aus.
"Oh...vielen Dank! Hatte schon Angst.", dabei lachte er ein leises peinlichberührtes Lachen.
Ich musste schmunzeln.
Er sah echt knuffig aus, wie ein...
Reiskuchen. Genau!
Die mir gegenüberstehende Person räusperte sich leicht und sagte, "Ich gehe dann mal weiter und vervollständige meinen Einkauf. "
Ich nickte bestätigend und lächelte leicht. "Auf Wiedersehen. Ich hoffe wir bebegnen uns nochmal. ", dabei schmunzelte ich.
Er nickte und sagte ein knappes, "Hoffentlich" und ging weiter.
Ich schaute ihm unauffällig hinterher und konnte mir ein Schmunzeln nicht hindern.
Ich beschloss jedoch kurz danach ebenfalls mit dem Einkauf fertig zu werden.
Ich überlegte kurz nach und lief weiter.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒉𝒂𝒕 𝒊𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 ? | ʸⁿᵐ
Fanfiction[ʟɪᴇʙᴇ....ᴡᴀs ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ʟɪᴇʙᴇ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ?] Diese Frage ging Jimin nicht mehr aus dem Kopf seitdem im Deutschunterricht die tragische Liebesgeschichte von Romeo und Julia besprochen wurde. Er verstand es nicht.... bis jetzt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...