Nein. Nein, ich wurde nicht enfürt. Ich fand mich selbst in meinem bett wieder, worüber ich ziemlich froh war,mal wieder. Heute ist Wochenende und ich hatte allezeit der welt um mich nach autos umzusehen. Dieses mal nahm ich ein taxi, um in die stadt zu kommen. Der geruch im taxi jedoch war nicht angenehm. Es roch nach kippen und der fahrer sah ziemlich genervt aus, aber wer weis vielleicht hatte er auch einen schlechten morgen. However, ich endete bei einem autohaus ,dass eigentlich nicht all zu weit entfernt vom campus war und sah mir ein paar schöne aber jedoch teure autos an. Viele Autos waren zu überteuert aber dann fand ich ein auto was mir besonders gefiel. Es ist leider gottes kein old timer aber mindestens genau so gut für meinen Geschmack. Ein VW jeta. Ein ziemlich schönes auto. Es war schlicht schwarz und hatte einen ziemlich guten zustand. Sie hatten ihn jedoch seit einigen monaten drinnen, da ihn kaum einer gesehen hatte. Ich schlendere jedoch seit einiger zeit in dem autohaus herum, weshalb der mir auch nach einiger zeit in die augen fiel.
Das auto muss nur noch angemeldet werden und wer sagts denn, anmelden kann man an der strase gegenüber. Ich schlenderte also in den kleinen laden gegenüber, der mir niemals aufgefallen wäre ohne zu wissen dass er existiert und machte mir einen vertrag. Ich muss schon sagen, dass alles war nicht billig. Mein Geld ist fast komplett aufgebraucht, aber zum Glück habe ich ja genau deswegen so viel gesparrt. Herrlich, alles was ich jetzt tun möchte ist zum Caffè fahren und meinen Karamell-Kaffee zu holen,was ich dann auch tat. Ich hatte nicht vor zu viel sprit zu verbrauchen, also lief ich los um die stadt weiter zu erkunden und lies mein auto auf dem Parkplatz vor dem Cafee stehen.
Ich lief an einem pool vorbei, der direkt an einem park entlang lag und trank meinen kaffe...der dann jedoch plötzlich eine sekunde später komplett über meinem T-shirt verteilt war. Das darf doch nicht war sein. "Omg wieso passiert das immer mir?" beschwerte ich mich mit scharfen ton und schaute nach oben zu der person die gegen mich gelaufen ist. Er hatte ein Tarn-cap an und einen 3 tage bart. Neben ihm standen 2 andere typen und grinsten mich einfach breit an. Lacht der typ jetzt etwa?" Bruh sorry" meinte der vor mir und jetzt sah ich, dass auch er ein paar flecken vom kaffe auf seinem t-shirt abbekommen hatte. Na toll, noch einer, der so ein arsch wie mayson ist aber wenigstens ist er einigermaßen höflich und entschuldigt sich. Irgendwie. "Ist meine schuld" meinte ich aber dann doch entschuldigend und verdrehte innerlich meine augen, da mir ständig solche sachen passieren. Der typ vor mir betrachtet mich von oben bis unten, wobei ich seine grün-blaue augen, die im Sonnenlicht förmlich strahlten ansarrte und kaum loskam, bis einer seiner neben ihm stehenden freunden seine Hand reicht. Oh, er wirkt aber freundlich. Kaum einer reicht noch die Hand heutzutage. "Jo, ich bin Tim, des ist chris und der hier... " er klatschte dem typen direkt vor mir auf den nacken"... ist Lenny. "Nice" meinte ich benommen und schaute auch den anderen, bisher ruhigen typen and "Ich bin jesse" meinte ich trocken, da die Situation schon komisch genug ist und ich eigentlich keine lust auf so eine komische bekanntschaft hatte. Plötzlich sagte der typ namens lenny etwas "Hast du lust morgen zu chillen und ich gebe dir einen neuen Kaffee aus? Tut mir echt leid nochmal" meinte er. Anscheinend fühlt sich der lockige, blau-grün äugige typ vor mir ziemlich schuldig, weshalb ich nickte. "Ich mein... Danke für die Einladung, warum nicht!?" ich wollte einfach nur von Mayson und dem Drama entkommen und das wäre DIE perfekte Gelegenheit. Ich verdrehte innerlich erneut die augen, da ich wieder an mayson dachte.
Ich hatte absolut keine lust mehr auf einen Kaffee, weshalb ich direkten weges zum wohnheim schlenderte. Als ich natürlich ankam, befand sich mayson im zimmer. Haben die zwei nicht schluss gemacht? Warum ist er hier? Und warum sitzt er mal wieder auf meinem bett. Ich kann ihn nicht leiden dachte ich mir wütend ,aber so ganz wahr ist das jedoch nicht. Ich bin nur noch müde und gereizt seit den letzten tagen und jetzt reicht es mir echt mit mayson. "mayson verschwinde" sagte ich ohne ihn eines blickes zu würdigen und legte meinen rucksack an der bettkante ab. Mayson griff mich an der taille und setzte mich auf seinen schoß. Verdammt noch mal "Mayson!" Da ich mit dem rücken angelehnt zu ihm sas drehte ich mich um,um ihn anzu sehen. Warum ich nicht aufstehe verstehe ich selber nicht ,aber wenigstens verlockerte sich maysons griff um meine taille. Wenige sekunden nach dem ich mein kopf in seine richtung drehte,drehte er meinen kopf wieder nach vorne und fing an meinen hals zu küssen. Ohne nach zu denken streckte ich ihm sofort meinen nacken entgegen,damit er besser an meinen hals ran kam. Seine hand glit langsam unter mein shirt und sofort bekamm ich gänsehaut an der stelle,wo er mich berührte. Meine augen fiehlen vor lust zu und auf einmal sah ich lenny vor meinen augen. Ich schreckte hoch. "Nein wir können nicht ...und ...ich bitte dich aus meinem zimmer zu verschwinden" sofort kam ich aus dem rausch raus und fuhr ihn direkt an. "Bitte" sagte ich schlichtweg und ging ohne eines wortes in das badezimmer.
DU LIEST GERADE
D E F A U L T
Romance"Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt!" Ich bin Jesse, ein gewöhnliches Großstadt-mädchen, dass sich entschied nach England zu gehen. Ich bekam dort einen Nebenjob, der mir im gegenzug statt Geld,dass Collage finanzierte. So, wie im Titel ge...