Wie Kirishima sein Praktikums platz (oder so) bei Fat Gum bekommen hat

74 0 0
                                    

Vorwort:Haaaai hier ist Teil 2 und mehr hab ich gerade nicht zu sagen ._.
________________________________
Kirishima ging ganz normal zur Schule.Doch Irgendetwas beschäftigte ihn (er hat den Traum vergessen) .In der Schule konnte er sich kaum konzentrieren >Irgendetwas habe ich doch vergessen!<Dachte er immer wieder. >naja dann war es ja nicht so wichtig wenn ich es vergessen habe<dachte er.Aufeinmal stand vor seiner Tür jemand.Ein Mann größer als Kirishima.Blonde Haare.Kirishima tippte ihn an und wollte gerade fragen: „Ähm wer bist d-„
Dann sah er sein Gesicht.Sofort kamen ihn die Tränen.Es war der Mann aus meinem Traum.Der mysteriöse Mann lächelte.>dieses Mal trug er keine Helden Ausrüstung<war Kirishima's Gedanke. Der Mann sagte: „Hi ich bi-„ in den Moment wo Der Mann seinen Satz beenden wollte lief Kirishima einfach weg.
Kirishima wollte nicht wissen wer er ist.Er hatte das Gefühl ihn zu kennen. Er setzte sich an eine Bank im Park.Er schaute nach oben wo die Kirschblüten gerade so schön aussahen.Er wischte sich die Tränen weg und beruhigte sich.Plötzlich setzte sich jemand neben Kirishima und fragt: „Hast du Angst?"
„Nein ich habe keine Angst vor niemanden.",war seine Antwort.Der Mann der ihn fragte stand auf und hockte sich vor Kirishima und sagte: „Ich bin Toyomitsu.Schön dich kennenlernen zu dürfen!" er streckte seine Hand aus und dann erkannte Kirishima ihn wieder.Es war wieder dieser Typ. >was will er von mir?<dachte Kirishima nach. „ Also in echt bin ich ein Profi Held!",sagte Toyomitsu stolz. Das überraschte Kirishima.Toyomitsu lachte. „Und ich wollte dich mal fragen da du auf die yuei gehst ob du ein Praktikum bei mir machen willst!",Toyomitsu grinste breit und erwartungsvoll. Kirishima's Augen leuchteten auf und er sagte: „Wirklich?" „ Ja wirklich",sagte Toyomitsu. „Ja ich mach das gerne!"sagte Kirishima und lächelte. >was anderes hätte ich auch nicht erwartet<Dachte Toyomitsu.
Beide saßen noch ein bisschen da aber sagten nichts.Diese stille war unangenehm. „A-Also ich muss dir erzählen das ich mal einen Traum hatte wo du da warst.Nur wir beide und du hast mir seine Liebe gestanden?", sagte Kirishima und wurde rot. Toyomitsu sah man sofort an das er auch rot wurde. „Sowas habe ich im Traum gesagt? Naja du bist ja auch so süß.",sagte Toyomitsu und schaute extra weg. >ihm liegt dieses Thema genauso wenig wie mir<dachte Kirishima . Beide saßen dort still.Keiner traute sich etwas zu sagen „M-Meinst du wir könnten zusammen sein?",Fragte Kirishima Natürlich ohne rot zu werden (Ironie) Toyomitsu antwortete: „Ähm du bist minderjährig und ich weiß nicht möglich wäre es" beide wurden rot und schauten sich gegenseitig an und Kirishima lächelte. Irgendwann standen sie auf und Toyomitsu sagte: „Du hast noch deine ganzen schulsachen Wird das nicht langsam schwer?",sagte Toyomitsu und nahm den Rucksack von Kirishima. „D-Danke",sagte Kirishima. Beide redeten ein bisschen >Die Kirschblüten sind wirklich schön<Dachte Toyomitsu. Als sie bei Kirishima ankamen sagte Toyomitsu: „Also da du es Okey findest bei mir ein Praktikum zu machen sag ich dir wie mein Helden Name ist" Kirishima schaute ihn erwartungsvoll an. „Ähm ja mein Name ist Fat Gum",sagte Toyomitsu nervös. Kirishima sagte nichts aber ihm kamen die Tränen. „Kirishi-?",sagte Toyomitsu aber er wurde unterbrochen weil Kirishima auf Toyomitsu sprang und ihn umarmte. „Das mich ein Profi Held fragt ob ich bei ihm sein Praktikum machen will und mir danach noch seine Liebe gestehen will wie im Traum.Ist so toll",schluchzte Kirishima .Toyomitsu drückte ihn fest an sich >eigentlich will ich dich gar nicht mehr loslassen<Dachte Toyomitsu aber er hatte keine Wahl er ließ Kirishima los und beide schauten sich einfach nur in die Augen.
Bis Kirishima sagte: „würdest du mir deine liebe gestehen.würde ich sie erwiedern."
Toyomitsu grinste nur und sagte: „dann mach ich darauf gefasst!" sagte er und ging. Kirishima ging rein und sprang sofort ins Bett.
>Ich liebe ihn obwohl ich ihn kaum kenne< dachte er.
________________________________
Ja ich weiß Kirishima weint sehr viel in meiner Geschichte ><

Fatgum(Taishiro Toyomitsu)xRed Riot ( EijiroKirishima &gt;\\&lt;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt