Kapitel 1

79 7 1
                                    

"Lillya" schrie meine Schwester hinter meiner Zimmertür nun schon zum x-ten mal."Komm endlich frühstücken! Faulpelz!". Ja das war ja ein freundliches wecken. Normalerweise kam Corillia einfach in mein Zimmer und spritzte mir einen Strahl Eiswasser ins Gesicht. Ich bin nicht so der Frühaufsteher wie sie.(Ich bin wirklich kein Frühaufsteher). Noch einmal hörte ich sie vor die Tür hämmern, dann war Ruhe und ich hörte sie den Gang entlang zum Frühstück gehen. Mehr schlecht als recht öffnete ich die Augen und schwang die Beine über die Bettkannte. Anderthalb Meter unter mir drehte sich der Boden vor meinen Augen. Die einstmaligen Steinplatten hatte ich mit Hilfe meines Elementes mit zehn Jahren regelrecht in die Luft gejagt, und durch weißen weichen Sand ausgetauscht, der jetzt den Boden bedeckte. Anfangs waren meine Eltern dezent geschockt gewesen, hatten sich dann aber damit abgefunden. Immernoch müde sprang ich von meinem Bett, dass auf einer Riesenkoralle errichtet worden war. Ich lief ein paar wacklige Schritte zum anderen Ende des Raums und blickte in den kleinen Spiegel. Mein verschlafenes Ich blickte mir missmutig ins Gesicht und bließ sich eine Strähne meiner silberblonden laangen Haaren aus dem Gesicht. Unter den den Haaren blitzten meine smaragdgrünen Augen hindurch.

Doch etwas anderes weckte mein Interesse: zarte dunkelgrüne Ranken zogen sich über den Rahmen des Spiegels. Echte Ranken. Mit einem Schwung meiner Hand bedachte ich die winzigen silbernen Knospen der Ranken die sich daraufhin wie tausend kleine Diamanten öffneten. Mein Element Leben...

************************************************************************

Joa, ich hoffe, dass euch das erste Kapitel von "Elements - Rebellion" gefallen hat. Ich persönlich bin gerade mega happy, dass ich das mit dem updaten hingekriegt habe. Wie regelmäßig ich updaten werde weiß ich noch nicht, und ich habe das Gefühl, dass ich schon wieder zuviel rede.... Egal Sellerie #Känguru...

Naja, schöne Ferien Julia

Elements - Rebellion *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt