Kapitel 3

213 17 0
                                    

~Taddl's Sicht~

"Alter Ardy!" Sein Kopf fuhr hoch. "Taddl! Ich bin Inno, glaub mir, bitte! Ich hab scheisse Angst." Auch wenn er Traitor wäre, Ardy ist mein Brudi. Er war mein Leben wert. "Ich vertraue dir. Ganz ruhig." Sein Gesicht entspannte sich. "Was hast du für eine Waffe? Ich hab ne' M16." Ich zog meine Pump Shotgung und zeigte sie ihm. Er zog eine Augenbraue hoch. "Sicher das du Inno bist?" Ich nickte. "Wär jetzt wirklich viel zu aufällig wenn alle Traitor ne Shotgun hätten..." Ein gellender Schrei durchbrach meine Erklärung. Ardy fing an zu zittern und schaute in mein Gesicht. Die Spiele haben begonnen...Das erste Blut ist geflossen.

~Manuel's Sicht (BTTV)~

Der Schuss. So nah das wir glaubten er hätte uns gegolten. Der Schrei so unglaublich Schmerzvoll. Das Ende eines Menschen. "Meine Fresse shit!" Malte flüsterte. Ich traute mich nicht, nur ein Wort aus meinem Mund zu lassen. Das Laub vor uns fing an zu rascheln. Schwere Füsse liessen Äste knicken. Der Mörder wird gleich vor uns stehen. Seine Flucht führte ihn zu zwei neuen Opfer. Mein Hirn schrie. Alles in meienm Kopf blinkte Rot. Meine Beine blieben dort wo sie waren. Zu ihnen ist der Warnschrei meines Hirnes nicht vorgedrungen. Sie blieben dort wo sie waren. Wie ich. Und mein Leben.

TTT-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt