Vorstellung der charaktere

10 0 0
                                    

Wie immer muss ich um 6:30 Uhr aufstehen damit ich mein Bus bekomme wo rabia nach paar Bushaltestellen einsteigen wird und Uff wenn ich den Bus verpasse macht sie wieder ein halbes Welt Wunder draus aber egal kommen wir erstmal zu mir und meiner Familie also ich heiße züleyha und bin 18Jahre alt und gehe auf eine gesamt Schule habe lange braune Haare locken aber ich Glätte sie immer bin sehr klein 1,54 m und habe braune Augen nicht helle aber nich so dunkel eher Mittel hell aber genug von mir ich stelle euch jetzt meine Familie vor meine Mutter Darifa 43 die stärkste Frau der Welt und das nicht ohne Grund meine Schwester samia 22 studiert Jura meine andere Schwester lara 20 studiert Mathe mein Bruder Yusuf 16 geht aufs Gymnasium mein kleiner Bruder mohammed 10 geht ebenfalls auf Gymnasium und zu guter letzt mein Vater der es nicht auf die Kette bekommen hat ein Verantwortlicher Vater zu sein und nur scheise mit uns gemacht hat so das wir manchmal sogar ausziehen mussten aber das erfährt ihr im Laufe der Zeit.
und zu zum Abschluss rabia meine Freundin 18 trägt Kopftuch sehr humorvoll weiters werdet ihr später







Sooooo das war mein erstes Kapitel in meiner ersten Geschichte ich hoffe sie gefällt euch würde mich freuen auf paar komentare und Feedbacks  und konstruktive Kritik hahahah
❤️👋

Wenn die Schuld Gefühle stärker als die liebe ist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt