Kapitel 28

3.8K 132 2
                                    

Noah P.o.V

Ich wache auf und meine Eltern schlafen noch. Ich finde es gut das sie bei mir sind. Ich will auch das Mama und Papa wieder in einem Bett schlafen. Darum hab ich mir das gestern gewünscht.

Ich hoffe wir gehen auch alle wieder zusammen nach Hause. Ich finde es zwar schön bei Onkel Keane und Onkel Jay, aber sie sind nicht wie Onkel Zayn, Onkel Niall, Onkel Liam und Onkel Louis. Ich hab sie viel lieber als meine Onkels in Irland.

Und Onkel Jay hat mich angelogen. Er hat gesagt ich soll ihn Papa nennen und mein Papa hat nichts dagegen. Mein Papa würde sich sogar freuen wenn ich Jay Papa nenne. Aber Papa war ganz ganz böse. Er hat sogar Jay Aua gemacht. Und dann hat er Mama angeschrien und Mama hat Papa angeschrien. Ich will nicht das Mama und Papa sich anschreien. Die sollen sich wieder lieb haben.

Ich kletter auf meinem Papa herum. Weil ich ausdem Bett steigen will. Ich hab nämlich Hunger.  Aber ich zappel mehr auf Papa herum, da mein Bein in der decke gefangen ist. Aber die decke lässt nicht los, weil die Mama so komisch auf ihr drauf liegt.

"Was machst du da mein kleiner? " fragt Papa mit einer rauen stimme und guckt mich grinstend an.

"Will ham. " gebe ich ihm bescheid.

"Kannst du auch sagen, ich habe Hunger. " will er mich verbessern.

Man der weiß doch was ich will. Deutlicher muss ich nicht werden.

"Ham Papa bitte. " sag ich zu ihm und mach ganz große kuller Augen. Das zieht bei Papa meistens.

"Okay mein kleiner. Wir gehen was essen." sagt er zu mir. Hab doch gesagt das zieht.

Papa steht auf und ich kuller fast von seinem Bauch runter. Aber der Papa hält mich ganz schnell fest. Papa ist nämlich schnell.

"Da wärst du ja fast runter gepurzelt. " spricht er und kneift mir leicht in die Wange.

"Mama auch ham? " frage ich ihn und zeige auf Mama.

"Nee komm wir lassen die Mama noch schlafen. " sagt er leise und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Papa geht mit mir runter in die Küche und setzt mich auf einen Stuhl. Er kramt im Kühlschrank herum.

Oh die Tischdecke ist aber schön. Ich ziehe dran und es macht einen lauten knall. Da war noch eine komischer Topf auf der Tischdecke.

"Mensch Noah. Musst du dran ziehen. " sagt der Papa genervt.

"Ist dein Sohn schon wieder im Zerstörungswut. " lacht Onkel Louis.

"Onkel ouis" freue ich mich und strecke meine Arme nach ihm aus. Onkel Louis ist der beste Onkel der Welt. Er geht meiner Aufforderung nach und schmeißt mich in die Luft. Ich lache ganz laut während er mich wieder auffängt.

"Louis pass bitte auf. " mahnt ihn Papa besorgt.

"Spaßbremse. " spricht Louis meine Gedanken aus.

Papa nimmt mich von Louis weg und setzt mich auf den Stuhl. Er stellt mir ein Nutella Brötchen hin,  das er vorher klein gemacht hat hin. Hungrig stopfe ich das Brötchen in mich hinein.

"Morgen. " sagt die Mama als sie in die Küche kommt und gibt mir einen Kuss auf die Wange.  Uhu die Nutella klebt an meinem Finger mit dem Brötchen. Das ist lustig. Ich kann soviel mit dem Finger wackeln wie ich will es geht nicht ab.

"Noah mit dem essen spielt man nicht. " tadelt Mama mich. Bei Onkel Louis und Papa durfte ich spielen.

"Willst du einen Kaffee?" fragt Papa sie und sie nickt ihm zu.

You and I?  Don't let me go! (Book 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt