𝐸𝓋𝒾𝓁 𝒞𝓊𝓅𝒾𝒹..

90 4 0
                                    


„𝐈𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬, 𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐛𝐨𝐭𝐞𝐧. 𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐫𝐢𝐬𝐤𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧,
𝐧𝐮𝐫 𝐮𝐦 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐰𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧."

Namjoon ist ein 23 jähriger Mann. Er hatte nie Probleme in seinem Leben gehabt und hatte alles geschafft was er jemals erreichen wollte, fast schon das perfekte Leben. Seiner Mutter reicht es aber nicht. Sie ist der Meinung, dass ihr Sohn endlich heiraten soll.
Namjoon hat da jemanden. Er mag sie sehr. Sie kannten sich seit dem Kindergarten und sind zusammen aufgewachsen. Jedoch empfindet er nichts ernstes sondern sieht es als eine enge und starke Freundschaft an.
Die Cupids helfen bei solchen Fällen. Sie bringen die Leute dazu, sich zu verlieben. Sie haben ihre eigene kleine Welt, voller Engel.
Die Jüngsten dort sind dafür verantwortlich, Die Leute näher zusammen zu bringen. Engel Die erfahrener sind, haben mehr mit einer anderen Welt zutun. Es gibt noch die Teufel. Sie hatten zwar vor langer Zeit einen Friedensvertrag geschlossen, aber was ist, wenn dieser jemals gebrochen wird?
Die Engel werden immer
misstrauischer. Der Grund dafür ist, dass die Tochter des hochrangigen verschwunden ist. Die Teufel reden sich da raus, meinen dass sie von dem Vertreter totgeschlagen wurde. Sowas war dort recht normal. Aber ob es auch die Wahrheit ist?
Der junge Cupid Jimin muss Namjoon dabei helfen seiner Freundin Hayi näher zu kommen. Doch er selbst bemerkt, dass er es nicht machen möchte. Er realisiert es direkt. Er hat sich selbst in Namjoon verliebt. Leute im Engelsreich könnten sich so etwas  niemals vorstellen. Wer sich in einen Menschen verliebt, wird mit den eigenen bleiernen Pfeilen gefoltert. Jimin verdrängt den Gedanken. Er ist todesverliebt in Namjoon.
Namjoon kann Jimin garnicht richtig wahrnehmen, aber Hayi kann es. Denn sie ist von einer anderen Welt. Der Teufelswelt.

𝐸𝓋𝒾𝓁 𝒞𝓊𝓅𝒾𝒹 I minjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt