Justin läuft gerade zu seinem Spint um seine Bücher abzulegen. Malte sah um die Ecke und sah ihn. Justin knallte an Maltes Brust und fiel hin. Malte wurde nervös und half Justin seine Bücher aufzuheben. Malte sagte "Hallo, ich bin Malte".
Justin sah hoch zu Malte und wurde rot "H-hi.. ich bin Justin". Malte sah ihn an
"Freut mich dich kennenzulernen". Malte stand auf und half Justin aufzustehen. Justins Herz klopfte schneller als Malte seine Hand nahm. "Wohin musst du? Kann ich dich begleiten?", fragte Malte. Justin stotterte "J-ja..ich..ich muss in das Klassenzimmer dor-dort"
"Okay" antwortete Malte naja süß ist er schon.. dachte sich Malte.
Er ist so cute.. dachte Justin.
Sie liefen zum Klassenzimmer. "Willst du vielleicht nach der Schule was machen?", fragte Malte als sie am Klassenzimmer ankamen. Justin antwortete "J-ja, g-gerne".
Nach der Schule trafen sich die beiden und gingen in die Stadt. "Was willst du machen" fragte Malte. Justin sagte "Ich habe Hunger und du?"
das passiert gerade nicht wirklich oder?? dachte Justin.
"Wollen wir zum Subway?" Sagte malte und lächelte Justin an. "Ja" omg sein Lächeln ist f*cking cute dachte Justin. Malte nahm Justin an der Hand und sie liefen zum Subway.
warum hält er meine Hand?? Dachte Justin. Als sie ankamen machte Malte die Tür auf und wartete bis Justin reinkam. er ist sooo cute...warte, was denkt ich da überhaupt?! dachte Malte. Justin wurde rot und sagte "D-Danke "
Sie gingen rein und bestellten sich Essen und setzten sich hin...*während dem essen*...
sogar beim essen ist er süß... denkt sich Malte während er Justin beobachtet.
ich kann nicht aufhören ihn anzugucken dachte sich Justin. "In welche Klasse gehst du?" fing Malte an zu reden und zerbrach somit die Stille.
"Ich bin der der 10. Klasse und du" sagte Justin. Malte anwortete dass er auch in der 10. ist und sie redeten noch etwas weiter*nach dem Essen *
"Hier" sagte Malte und gab Justin ein Zettel mit seiner Nummer. "Schreib mich an"
"Ja, mach ich" sagte Justin
Malte lächelte "Freut mich"
Justin erwiderte das Lächeln
"Wo wohnst du?" Fragte Malte
"In dem gelben Haus dort neben der Kirche" sagte Justin er möchte mich begleiten wie süß
"Was ein Zufall, ich wohne nur einen Block daneben" sagte Malte und Lief los. "Oh echt?" Fragte Justin. Malte nickte und nahm Justin an die Hand. Justin folgte Malte.
Am haus angekommen blieben die beiden stehen. Malte sah Justin tief in die Augen er hat so schöne Augen... dachte er. stehen wir hier gerade wirklich so da und gucken uns in die Augen? dachte Justin. Malte sah runter zu Justins Lippen ..soll ich.. ihn.. er dachte nichtmehr nach und tat es einfach. Malte legte seine Lippen auf Justins und schloss seine Augen
Was?! Warum?! Egal...der Moment ist zu schön Dachte Justin und erwiderte. Malte lächelte in den Kuss hinein. passiert das hier wirklich?
Justin löste sich von Malte und sagte "D-du bist ech-echt süß"
Justin wurde rot. "Du bist viel süßer als ich" sagte Malte "ich muss dann los, tschüss, und vergiss nicht mir zu schreiben!"Verbesserungsvorschläge sind willkommen 🤗
DU LIEST GERADE
Das Herz ist ein Mieser Verräter
Fanfiction- Bitte nicht ernst nehmen - Yaoi lemon fanfiction ab 18!!!