After Kissing

404 6 0
                                    

Ihre Gesichter kommen sich immer näher und plötzlich liegen seine Lippen auf ihren und keiner ist sich der Situation bewusst. Sie verschmelzen immer mehr miteinander und langsam versucht Betty das T-Shirt von Frank hochzuziehen, während dieser sich um das zerrissene Kleid kümmert. Sie haben eine Menge Spaß und lassen die ganzen angestauten Gefühle raus...

Plötzlich springen sie auseinander und gucken sich an.Betty denkt sich:*was habe ich getan?Ich hab Oli betrogen mit Frank?!!Scheiße,wie erkläre ich das Hanna?Und was ist mit dem Ball??

Auch Frank hat ein schlechtes Gewissen und zieht sich schnell wieder an und verschwindet nach draußen.Betty zieht sich wieder an und geht aus dem Materialraum und stößt mit Oli zusammen.

O:"Wo warst du ?Ich hab dich überall gesucht.Was ist mit deinem Kleid passiert?"

B:"Ich erzähle es dir unterwegs, ich will nur noch nach Hause.

O:"Ok,dann bestellen wir uns einfach Pizza nach Hause.

Gesagt getan.Nachdem sie die Pizza gegessen hatten und noch einen Film geschaut haben,gehen sie schlafen. Betty bleibt noch bis spät in die Nacht wach und denkt über das Geschehene nach,bis sie sich entscheidet schon mal zur Arbeit zu gehen.
Es ist 3:45 als sie im Krankenhaus ankommt. Sie setzt sich in die Schwesterkanzel und schreibt die nächsten Dienstpläne und vergisst dabei die Zeit.Irgenwann will sie sich einen Kaffee holen und geht ins Schwesternzimmer,wo sie auf Hanna,Talula und Ava stößt. Sie unterhalten sich über den Ball und Betty vergisst vorübergehend, dass sie  mit Frank geschlafen hat. Plötzlich piept der Alarmknopf auf dem Flur und Betty springt auf.Sie rennt auf den Flur,wo Dr.Stern ruft:"Notfall in B2,Schwangere ohne Puls".Sie versuchen alles mögliche um das Leben dieser jungen Frau und ihrem ungeborenem Kind zu retten und tatsächlich,kurz bevor sie aufgeben wollten,kommt die Patientin wieder zu sich.
Betty und Frank atmen erleichtert aus und nach ein paar Untersuchungen/Besprechungen wurde die junge Dame auf ein Zimmer gebracht.Nach dem Stress holte Betty sich erst einmal einen Kaffee bei Safi und sprach mit ihm über das ebend Geschehene.

Währenddessen ging Talula in das Arztzimmer,da sie mit Tobias reden musste.

T:"Hey Tobi,ich wollte dir nur kurz Bescheid geben,dass Emil das Wochenende zu meinen Eltern geht,sodass wir uns ein wenig entspannen können."

TL:Oh,das ist aber toll.Villeicht können wir endlich mal wieder zusammen essen gehen?

T:Ja,das wäre toll.

TL:Ok.Bis nacher,ich liebe dich.

T:Ich dich auch.

Sie küssten sich kurz und schon ging Talula wieder in's Schwesternzimmer.Dort traf sie auf Betty und Hanna,die sich sehr angeregt über die Jubiläumsfeier unterhielten.Hanna schien zu weinen und Betty sah auch ziemlich verzweifelt aus.Plötzlich rannte Hanna raus und Betty ließ sich kraftlos auf das rote Sofa fallen.Talula setzte sich sofort neben sie und legte ihren Arm auf Betty's Schulter

T:Hey,was ist denn los Betty?Hast du dich mit Hanna gestritten?

B:Ach...Ich hab's einfach verkackt.

T:Wieso dass denn?

B:Naja,also du weißt doch bei der Jubiläumsfeier ist ja mein Kleid gerissen und nachdem ich in den Materialraum gelaufen bin,kam Frank hinterher und wollte sich bei mir entschuldigen.
{Betty erzählt Talula was Frank und sie so gesagt haben}
...Und als wir unser Gespräch halbwegs beendet hatten...

T:Was war dann?Komm Betty,du kannst mir a....

B:Wir haben miteinander geschlafen.

T:Ihr habt was??Wieso?Und was ist jetzt?Was ist mit Olli und Hanna?

B:Ach ich weiß es doch auch nicht.Ich dachte immer, dass ich für immer und ewig mit Olli zusammenbleibe,aber nachdem bin ich mir total unsicher.Ja,ich habe mich in Frank verliebt,aber ich will Olli und Hanna nicht verletzten.

T:Und jetzt hast du es Hanna erzählt und sie hat es nicht gut aufgenommen oder?

B:Ja.Ich wollte ihr alles langsam und schonend erzählen,aber sie ist sofort nach dem ich's ausgesprochen hatte,aufgesprungen und rausgelaufen.Was soll i...

Plötzlich geht die Tür auf und Frank steht in der Tür...

______________________________________

Hey,dies ist meine erste Fanfiction/Geschichte und ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen.

Ps:Wer die Serie nicht kennt -> ihr könnt euch online (geht einfach Bettys Diagnose zdf ein) ein paar Folgen angucken.Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bis dann
M

Bettys Diagnose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt