Die Frage kommt bei unseren Teilnehmern öfter vor, also wird das Ganze in einem extra Abschnitt einmal erklärt. Zunächst gibt es nicht nur einen Weg das Spiel zu beenden. Der beste aller Wege ist natürlich das Spiel zu gewinnen und bei der Liebe anzukommen. Dafür musst du jedoch das komplette Spiel spielen und alles richtig machen. Jedoch gibt es auch noch andere Möglichkeiten wie das Spiel enden kann. Wie vorhin schon erwähnt lenken die verschiedenen Entscheidungen, die du triffst, den Verlauf des Spiels. Wenn du permanent die falschen Entscheidungen triffst entfernst du dich immer weiter vom Ziel. Irgendwann bist du dann soweit entfernt, dass du keine Chance mehr auf die Liebe hast und automatisch aus dem Spiel ausscheidest. Es war dann wohl nicht die richtige Person für dich und du solltest es ein anderes Mal erneut versuchen. Der dritte Weg das Spiel zu beenden ist selber auszusteigen. Das kannst du tun wenn du merkst, dass du dich mit der falschen Person im Spiel befindest oder du aus anderen Gründen abbrechen möchtest. Beachte jedoch, dass je weiter du fortgeschritten bist desto schwieriger ist der Ausstieg. Du befindest dich nämlich schon in einer emotionalen Situation oder fühlst dich schon mit der Person verbunden. Wenn dir aber zum Beispiel alles zu viel wird oder du mit der Situation nicht zurecht kommst musst du die Nachteile des Ausstiegs in Kauf nehmen. Aber Achtung es ist fast unmöglich das Spiel ein zweites Mal mit der selben Person zu starten also sei dir wirklich zu hundert Prozent sicher, dass du ausstiegen willst. Nun weißt du wie man das Spiel beendet... doch wie startet man?
DU LIEST GERADE
Der Weg zur Liebe-The Game
Romance,,Willst du dich wagen es zu spielen?" Ein Spiel inklusive Spielregeln und Extras. Einiges gelingt es mit links, doch andere tuen sich schwer. Cloe steckt mitten im Spiel drin. Wird sie es meistern?