POV Jungkook
Es war der Sohn von Lucifer. Ich hatte ihn schon einmal an der Grenze gesehen aber nur kurz, weil ich dann zurück musste. Im Gegensatz zu mir stand er noch. Er guckte mich schief an. "Was machst der Sohn Gottes denn hier?" fragte er kalt. "I-ich....ähm i-ich" stotterte ich vor mich hin. "Prinz kommen sie zurück!" riefen die Wachen nach mir aber ich wollte nicht. Ich wollte nicht zurück zu meinem Vater. Ich wollte nicht zurück dahin wo nur Hass gegen den Teufel und die Dämonen herrschte. Ich rückte mehr zum Sohn des Teufels. Ich fühlte mich bei ihm irgendwie sicherer als in meiner Welt.
POV Taehyung
Was macht der Sohn Gottes hier? Ich meine er war wirklich hübsch und süß aber er sah ziemlich panisch und ängstlich aus. Als seine Wachen ihn riefen rückte der immer noch am Boden liegende Junge näher zu mir. Was war denn los das er vor seinem eigenen Volk floh? Vorallem wo doch bald Krieg herrschen wird auch wenn mein Vater versucht es zu vermeiden. Ich guckte ihn an und half ihm Schlussendlich hoch. ""Was machst Du jetzt hier?" fragte ich noch einmal. Jedoch war ich aus irgend einem Grund nicht so kalt wie sonst. Nein ich war sogar ziemlich freundlich. Zumindest fragte ich ihn freundlicher als zuvor. "I-ich laufe weg. Vor meinem Vater" sprach er immer noch etwas stotternd. Die Wachen wollten schon die Grenze überschreiten um ihn zu holen doch ich schlang schnell einen Arm um seine Taille und zog ihn zu mir. Ich dachte er würde anstalten machen sich zu befreien aber nein dies tat er nicht. Er drückte sich sogar näher an mich und ich fand es irgendwie ziemlich niedlich. Ich sagte den Wachen sie sollen drüben bleiben und das er in guten Händen ist auch wenn sie mir nicht wirklich glaubten aber sie könnten so oder so nicht hier her also gingen sie. "Ich bin Taehyung und du?" fragte ich den Gottessohn jetzt. "Jungkook" sprach er knapp. "Danke das Du mich bei dir behalten hast" sagte er danach. "Gerne" lächelte ich ihn an. Wait?! Ich lächelte?! Was war nur los mit mir? Aber andere seits wie konnte man denn bei so einem süßen Jungen nicht lächeln? Ich lies ihn los und ging ohne ein Wort weiter und er folgte mir. Wir gingen ins Schloss wo meine Diener Jimin und Namjoon sowie mein Vater mich schon erwarteten. "Wieso ist er hier?" fragte mein Vater sofort etwas zornig so dass Jungkook sich gleich ängstlich an mich klammerte. "Er läuft vor seinem Vater weg. Er will den Krieg auch nicht" sagte ich rhuig und guckte lächelnd zu Kookie. "Wieso auch? Das bringt nur sinnlos tote. Mein Vater hat das ganze Volk auf euch gehetzt nur, weil meine Mutter angeblich hier sein soll was sie garantiert nicht so ist" sprach Jungkook nun. "Da hast du recht" stimmte mein Vater ihm zu. Ich guckte dem ganzen Geschehen nur lächelnd zu.
Satan
Er muss ja nicht wissen das seine Mutter wirklich hier ist. Zumindest jetzt noch nicht
_______________________________________Heute kommt vielleicht eine Lesenacht
DU LIEST GERADE
Demons vs. Angels (Vkook)
FanfictionKim Taehyung, der Sohn des Teufels, ist ein wahrer Badboy. Er ist gemein zu allen Dämonen in seine Umgebung, sogar zu seinen persönlichen Dienern Kim Namjoon und Park Jimin. Er schreit beide nur an und vielleicht sollte man auch erwähnen das Jimin n...