Brief 48

21 1 0
                                    

Liebe beste Freundin:

Erinnerst du dich an Cassandra? Ja, dieses Mädchen, dass vor einigen Monaten Jack's Freundin war. Sie hat mir einen Brief geschrieben, in dem stand, dass ich mich von ihm fernhalten soll. Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht, dass ich einmal die Eifersucht von einem der beliebtesten Mädchen der Schule provozieren würde. Ich habe Jack den Brief gegeben und er nahm ihn in die Hand, um ihr zu lesen.
„Pfff, ernsthaft? Ist ihr nichts besseres eingefallen, als Dir einen Brief zu schreiben, in dem steht, dass du dich von mir fernhalten sollst?"
„Hast du etwas gegen Mädchen, die Briefe schreiben?", fragte ich und verschränkte die Arme dabei. Er lachte und sah mich mit diesem Lächeln an, das Jede hypnotisieren würde.
„Natürlich nicht, es ist nur... Du weißt schon."
Plötzlich sagen wir Cassandra, die durch den Gang der Schule lief. Sie sah mich an, als würde sie mich in diesem Moment ersticken wollen. Sie näherte sich Jack und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dann drehte sie sich um und ging.
„Ich kommen gleich zurück", sagte Jack etwas nervös, bevor er sich ebenfalls umdrehte.
„Jack...", versuchte ich, ihn aufzuhalten. Er sah mir in die Augen und nahm meine Hand. „Ich verspreche, dass nichts, was sie sagt oder tut, uns trennen wird", sagte er, dann ging er fort.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich dir schreiben.

Deine:

-Jess

LIEBER CRUSH:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt