Pow. Lucy
Das zischen der Energy Dose durch Schnitt die Stille des Klassenzimmers. Meine Klassenkameraden drehten sich zu mir um und mein Mathelehrer schaute nur missbilligend. Neben mir mit dem Kopf auf dem Tisch lag mein bester Freund. Max war auch immer etwas eigen gewesen wir kennen uns seit dem Kindergarten und haben jetzt bis zur neunten alles gemeinsam durchgemacht. Er hatte früher für mich extra eine Klasse wiederholt damit wir in eine Klasse kommen. Im Endeffekt war es wohl nicht die beste Idee für unsere Zukunft weil es dazu führte das wir schon von Anfang an unsere eigenen Regeln gemacht haben. Wir wahren halt nicht wie die Masse warum auch wenn es auch anders gehen kann. An sich war ich nie auffällig aber halt immer dabei. Max hingegen war mit seinen grünen Haaren und dem septum doch schon sehr auffällig. Die meisten aus unser Klasse mochten uns nicht aber sie akzeptieren uns irgendwie. Aufjeden fall zurück zum Mathe Unterricht in dem ich genüsslich meinen Rockstar trank und den gelaber von Herrn Wolf lauschte. Irgendwann erklang die Schul Glocke und ich muss sagen ich hab noch nie so schnell das Klassenzimmer verlassen was aber auch zu einer unangenehmen Begegnung führte. Max der mir hinterher aus der Tür karm zog mich am Rucksack zurück so das ich nach hinten kippte und dabei dem jungen aus der 10ten sein Handy aus der Hand trat. "oh fuck man tut mir leid" stotterte ich da mir sofort aufgefallen ist wessen Handy das war. Er seufzte und hob sein Smartphone auf "passt nächstes Mal auf." knurrte er mit tiefer Stimme und sah mir noch mal in die Augen und ging dann weiter. "uff Brudi, das war knapp" sagte Max. Ich hatte gerade ernsthaft dem größten Vollidioten der Schule das Handy aus der Hand getreten. Alle anderen hätten dafür mindestens sein schlag kassiert und ich? Bei mir ging er weiter? Irgendwie hatte ich das Gefühl das da noch was kommt... Und zwar nichts gutes.
><><><><><><><><><><><><><><><><
Geschichte Nr 1 und hoffentlich mal etwas was ich durchziehe xD hab das schreiben glaube ich verlernt lol
DU LIEST GERADE
Das Eine Mädchen Was Immer Lachte
ChickLit"das eine Mädchen was immer lachte" er seufzte "ja das war sie.. Die eine in meinem Leben" waren seine Worte als er seinen besten Freund erklärte wer "Sie" war. Eine Jugendliebe die gut von fast jedem Kraftklub Lied beschreiben werden kann. "Ein Vol...