Kapitel 3

2K 176 35
                                    

Ethan und ich unterhielten uns die nächsten Tage entweder über unsere Collegeblöcke oder wir schrieben uns.
Das geht schon seit zwei Wochen so und er wächst mir immer mehr ans Herz. Ich hab sogar begonnen zu flirten, mache ihm Komplimente...
Einerseits hab ich das Gefühl, dass er mein geflirte erwiedert, andererseis...haben wir uns bis jetzt immer noch nicht wirklich getroffen.
Er hat immer eine Ausrede parat, will er mich nicht sehen?
Hat er vielleicht doch eine Beziehung?
Oder mag er mich einfach doch nicht so wie ich ihn?
Oh man, warum verwirrt er mich so?
Mir wird übel, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Mein Handy vibrierte.

Ethan: Alles okay?

Parker: ja

Ethan: sicher? ich seh dich doch hin und her laufen in deinem Zimmer. Du siehst unglücklich aus

Parker: Können wir telefonieren?

Ethan: Mein Mikro ist doch kaputt.

Parker: Kann ich rüber kommen?

Ethan: ist gerade schlecht.

Parker: Willst du mich überhaupt sehen?

Ethan: Ich würde nicht 24/7 aus dem Fenster schauen, wenn ich dich nicht sehen wollen würde.

Fuck, warum muss er ausgerechnet jetzt so süß sein?

Ethan: Sag schon, was ist los? Hab ich dir was getan?

Parker: Nein, ich bin gerade nur so durcheinander und ich würde gerne persönlich mit dir reden.

Ethan: Sag mir doch einfach was los ist

Parker: ich mag dich aber ich weiß nicht ob du mich magst okay? Du willst dich nicht treffen, nicht telefonieren, nichts. Wenn du mit mir spielst, sag es mir wenigstens

Ethan: Ich spiel nicht mit dir. Ich mag dich auch.

Parker: Was ist dann das Problem??

Ethan: Es ist kompliziert

Parker: Wenn es kompliziert ist, erklär's mir.

Ethan: Es hat einen Grund weshalb ich dich nicht treffen will. Es ist mir unangenehm... Ich hab Freunde verloren, wurde ausgegrenzt, gemobbt

Parker: Sag es doch einfach. Hast du ne Geschlechtskrankheit?

Ethan: Nein!!

Parker: Verdammt, Ethan, ich kriege bald die Krise! Sag es einfach!

Ethan: ...

Ethan: Okay, ich will dich nicht verlieren. Warte kurz, ich schreib dir gleich, dann kannst du vorbei kommen.

Parker: okay

Wow, gleich seh ich ihn. Persönlich.
Dann erfahr ich sein Geheimnis.
Ungefähr eine viertel Stunde später schrieb er mir, dass ich kommen könnte.
Nervös ging ich los. Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Seine Mum machte mir lächelnd die Tür auf.
,,Er ist oben, sein Zimmer ist die letzte Tür links",sagte sie freundlich.,,Toll, dass er so schnell Freunde gefunden hat!"
Nun stand ich vor der Tür und atmete tief ein und aus.
Kaum hatte ich geklopft, bellte sein Hund, weshalb ich kurz zusammen zuckte.
Er öffnete die Tür und lächelte mich nervös an. Seine Wangen waren gerötet und er schien genauso nervös zu sein wie ich.
Ethan war noch größer als ich ihn mir vorgestellt hatte und dazu sah er auch noch besser aus...fuck...
Mit einer Handbewegung bat er mich rein.
Ich saß mich aufs Bett wobei sein Hund mich inspizierte.
Jetzt erst viel mir das Geschirr des Hundes auf.
Doch darauf achtete ich nicht weiter, mein Blick gehörte Ethan, der genauso wie ich, bis jetzt kein Wort gesagt hatte.
Als ich gerade die Stille brechen wollte, hielt er mir seinen Collegeblock hin.
Auffordernt sah er mich an, weshalb ich den Block in meine Hand nahm und anfing zu lesen, was er drauf geschrieben hatte.

Parker,
ich würde dir das gerne persönlich sagen aber ich kann nicht. Oder eher gesagt, nicht mehr. Ich wünschte ich hätte dich doch nur vorher kennen gelernt.
Du hast lang genug gewartet, deshalb komme ich auf den Punkt.
Ich bin taub, was eine Folge einer Infektion ist. Deshalb bin ich seit ungefähr der 2.Klasse taub.
Ich habe zwar sprechen gelernt bevor ich taub wurde, doch die anderen machten sich darüber lustig wie ich sprach, weshalb ich mich schämte und auch nicht mehr redete.
Über die Jahre lernte ich Lippenlesen und versuchte mir die Taubheit nicht anmerken zu lassen.
Ich versuchte sogar normale Schulen zu besuchen, doch ich wurde ausgegrenzt und gemobbt. Trotz der Schwierigkeiten machte ich mein Abi. Ich war allein Kämpfer, mein Leben lang.
Du warst mir aber sofort sympathisch. Ich mag dich, sehr sogar. Ich habe sehr starke Gefühle für dich. Ich hab auch gemerkt, dass du Gefühle für mich hast aber...ich dachte nicht, dass ich eine Chance habe. Wer will schon einen "Behinderten" als Freund? Du verdienst jemand besseren.
Jetzt weißt du es.
Ich Liebe dich, Parker, ich will das beste für dich und das beste für dich ist ein Typ, der keinen Behinderten Hund braucht, weil er nicht mal die scheiß Haustür klingeln hört. Ich werde dir niemals SAGEN können wie sehr ich dich Liebe obwohl du es verdient hast es 24/7 zuhören.
Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben.

Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Wütend warf ich den Drecksblock weg.
,,Du kannst Lippenlesen, richtig!?"schrie ich ihn an, woraufhin er erschrocken nickte.,,Dann pass gut auf: Ich will nicht, dass wir Freunde sind! Wenn du mich liebst und ich dich, wo ist das Problem!? Ist mir doch egal, ob du es mir sagen kannst oder hören kannst, wenn ich dir sage, dass ich dich Liebe! Du blöder Penner, du weißt, dass ich Gefühle für dich hab und sagst mir, wir sollten scheiß Freunde bleiben! Ich will dich aber, egal ob du "Behindert" bist oder nicht! Kapiert!?"
Mit großen Augen sah er mich an, sein Mund stand offen. Er fing an zu lächeln und strich sich schnell die Tränen aus den Augen.
Er nahm wieder den Block und schrieb drauf:,,Heißt das, du willst mit dir zusammen sein?"
,,Natürlich, du Blödmann!"schrie ich ihn an.
Er lächelte über beide Ohren und sprang fröhlich auf.
Pantumimisch fragte er mich ob er seine Lippen auf meine legen dürfte, woraufhin ich nickte.
Sanft küsste er mich, was mein Herz rasen ließ.
Seine Küsse wurden wilder und er fing an meinen Körper zu streicheln.
Wir lagen nun aneinander gekuschelt und küssten uns immer wieder.
Ich tippte ihn an, damit er wieder auf meine Lippen sah.
,,Verheimlich mir bitte nie wieder was okay? Das hat mich verrückt gemacht. Und...in einer Beziehung sagt man immer die Wahrheit."
Er nickte glücklich mit roten Wangen und küsste mich wieder.
Auch wenn er es nicht sagen konnte, spürte ich an seinem klopfenden Herzen, dass er genauso glücklich war wie ich in diesem Moment.

So, ich hoffe es hat euch gefallen^^
schaut doch auf meinem insta vorbei: melis_2404
ich hab lust auf einen zweiten insta account, weiß aber nicht was für sachen ich dort posten sollte...xD

The Boy Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt