Der Lehrer schaute sich im Klassenraum um, um zu gucken ob alle da sind. Nachdem er wusste das alle da waren sagte er:,, das sind Hardin und Justin, die beiden werden ab jetzt in unsere Klasse gehen, seit bitte nett zu ihnen." alle nickten und die beiden kamen zu dem Vierertisch wo ich saß was für ein Zufall. David neben mir freute sich das er jetzt noch andere Jungs an seinem Tisch hat. Er begrüßte beide so als er sie kennen würde, was sich auch als richtig heraus stellte. Uff das wird ja eine tolle Zeit mit den dreien an einem Tisch. Meine beste Freundin schaute eifersüchtig und gleichzeitig auch belustigt zu mir. Sie wusste nur zu gut wie ich mich gerade fühlte und wie ich die Situation sah. Aber ich wusste dass sich keiner der zwei sich für mich interessieren würden, weil ich sowas wie die Klassenstreberin war. Und wer will schon mit einer Streberin zusammen sein wollen, außerdem finde ich mich nicht sonderlich hübsch und auch ein bisschen zu dick. Ich glaube das ist auch der Grund dafür das ich noch nie ein Freund hatte, geschweige denn einen gedatet habe. Nachdem sich die Jungen hingesetzt hatten, fragte Herr Meiers:,, wer kann den beiden bitte mal Schule zeigen ?" David meldete sich sofort und Klassenzicke auch, doch Herr Meiers schaute mich an und ich ahnte schon schlimmes. ,,Wie wars wenn es Adeline übernimmt." sagte Herr Meiers. Ich schüttelte sofort den Kopf, doch Herr Meiers blieb bei seinem Entschluss. ,,War ja klar dass du das machen sollst, du als Klassenbeste." ,,David ich will dass doch gar nicht machen." ,,Ich bleib in der Nähe um dir zu helfen." damit zwinkerte er mir zu. ,,Danke David." Er ist wirklich ein toller Freund. Nicht Freund Freund sondern dass normale Freund, ihr wisst schon was ich meine.