Jimin
Ich bin echt überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Suga mich nicht für widerlich hält. Jeder andere, bis auf Kookie, den ich kenne würde mich für eklig halten soweit ich weiß.
Ganz ehrlich ich verstehe Homophoben nicht ...
Um mich ab zu lenken sprang ich aus meinem Bett. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich dafür zu trainieren. Nein kein Muskeltraining, auch wenn ich das ebenfalls regelmäßig tue, ich meine Tanztraining. Ich habe es scion immer geliebt.
Nach einer Weile überlegen entschied ich mich für den Song "Tangled up" von Caro Emerald.Ich tanze einige Stunden und filme dies auch manchmal bis ich merkte, dass mein Körper eine Pause brauchte. Ich versinken im Tanzen immer sehr tief, sodass ich erst merke, dass ich eine Pause brauche wenn ich beinahe zusammen breche. Ich weiß, dass ich nicht gut, aber tanzen macht mir zu viel Spaß.
Während des denken ging ich mir etwas zu trinken und essen holen. Als ich am Wohnzimmer vorbei ging hörte ich meine Eltern rummachen. Ekelig! Wer will seine Eltern bitte rummachen hören?! Niemand!
Schnell nehme ich mir was zu essen und trinken und verschwinde wieder in mein Zimmer.
"Können die beiden nicht in ihr Zimmer gehen? Die haben sich ja beinah ausgezogen!", maule ich in Gedanken und lege mich auf mein Bett.
Nach dem Essen und trinken entscheide ich mich Suga nochmal anzu schreiben. Ich will irgendwie wissen was seine Mutter von ihm wollte.@ lilmochi
Hey! ^^ was wollte deine Mutter den von dir?Yoongi
Nachdem ich mich von Jimin verabschiedet hatte lege ich mein Handy weg und gehe zu mejner Mutter.
"Da bist du ja schon!", empfängt Eomma much lächelnd. "Also ich wollte dir nur sagen, dass nächste Woche deine ... dein cousin kommt" "Cool! Hat er es eigentlich seinen Eltern schon erzählt?", frage ich dann noch nach. "Nein. Er traut sich nicht. Er hat Angst, dass sie ihn rausschmeißen", erklärt Eomma traurig. Sie hasst es, dass ihre Schwester sowas tatsächlich tun würde.
"Könnte er nicht einfach bei uns sonst einziehen?" "Natürlich, das hab ich ihm auch vorgeschlagenn aber er will nicht eine Last für uns sein" "Wenn er hier ist red ich nochmal mit ihm", schlage ich Eomma vor. Sie lächelt mich darauf dankbar an und fährt gleichzeitig frustriert mit einer Hand durch ihre Haare. Ich kann nicht einschätzen ob sie wegen meinem Cousin, ihrer Schwester oder beiden frustriert ist, wieder ihre Körpersprache noch ihre Mimik dautet auf eine eindeutige Antwort.
Aus der Küche hole ich mir noch eine Wasserflasche und etwas zu essen und gehe wieder in mein Zimmer.
"Soll ich Jimin direkt schreiben? Nein. Ich glaube ich schreibe erstmal an einem meiner Songs weiter", beschließe ich in Gedanken und setze mich an meinen Schreibtisch.Ich sitze nun schon mehrere Stunden an meinem Schreibtisch und habe tatsächlich einen Teil des Songs fertig.
Nachdem ich aufgeräumt habe stehe ich auf nehme mein Handy, lege mich auf mein Bett und sehe nach ob ich irgendwekvhe Nachrichten habe.
"Ein von Jimin und noch eine von ... Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Sonst schick mein Cousin mir doch auch keine Nachrichten", murmle ich vor mich hin, lege verwirrt meine Stirn in Falten und beschließe dann einfach erstmal Jimins Nachricht zu lesen.––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[531 Wörter]
Dieses Kapi war tatsächlich schon seid September fertig. Uhm ups? 😂🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Ich hab zur Zeit sehr viel zu tun und Arbeite an einer original story und mavhe bei NaNoWriMo (national novel writing month) mit. Daher bin ich etwas gestresst 🤷🏻♂️
Aber wenn jemand möchte, dass es weiter geht einfach bescheid sagen ^^ Ich hab hin und wieder Zeit und die würde theoretisch für ein kapi reichen
DU LIEST GERADE
I wont give up | Yoonmin | Texting
RomanceMin Yoongi ist 18 Jahre alt und wurde vor 4 Jahren mit Depressionen diagnostiziert. Was ihn damals schockte ist heute für ihn normal. Was er damals ohne jede Unterstützung bekämpfen musste bekämpft er heute mit vielen Leuten aus dem Internet zusamme...