🦋Baepsae or not?🦋

63 5 18
                                    

Ganz kurz am Anfang, der ARMY Song 2019 und mit Cameron Philip, Leute I'm proudly dead.

Und auch weil morgen ein weiterer Track zu dem Spiel „BTS WORLD" raus kommt von Hobi und Tae gesungen.

Mein Grab ist längst überfällig Leute.

Naja, viel Spaß noch.

_______________________________

    

„Versucht Jimin ernsthaft Taehyung für sich zu gewinnen? Gib's auf du Lappen, Jungkook passt besser zu Taehyung und Taehyung stimmt dem zu!"

„Versuch es gar nicht Jimin! Du bist eh nur ein Try-hard der sinnlos versucht Taehyung zu gewinnen der schon vergeben ist!"

„Jimin, lass einfach Taehyung in Ruhe. Er würde mit jedem besser zusammenpassen als Dir."

„Du bist es nicht wert überhaupt in der Nähe von Taehyung zu sein!"

„Kann Jimin bitte aufhören Taehyung anzuschwulen?!"



„THEY CALL ME, BAEPSAE~!

OUR GENERATION HAS HAD IT HARD!

HURRY, CHASE 'EM!

THANKS TO THOSE THAT CAME BEFOR US I'M SPREAD TOO THIN!"

Ich höre das Lied jetzt schon seit mehreren Stunden und tanze schon fast aggressiv dazu. Einfach weil ich im Moment genervt bin. Aber auch um Energie loszuwerden. Und weil das Lied genau mich beschreibt, was mir aber nicht wirklich viel ausmacht. Auch die Kommentare von Hatern interessieren mich nicht so.

Nur das es Teils stimmt.

Ich habe keine Chance. Jeder wäre besser. Und Tae ist auch soweit ich weiß hetero. Also habe ich wirklich keine Chance. Egal was ich mache.

Aber ich hätte ja nicht den Namen „Baepsae", ich kann die Hoffnung trotz allem nicht aufgeben, selbst wenn ich will, es geht nicht.

Ich bin hoffnungslos und viel zu sehr in Taehyung verliebt. Aber so richtig.

Wie das passiert ist?

Frage ich mich selbst jeden Tag aufs neue.

Es hat sich irgendwann entwickelt, dass ich ihn nicht mehr teilen wollte, für mich behalten und eifersüchtig auf die anderen Member wurde, sobald sie ihn zu viel berühren, selbst wenn es nur Fan Service ist...

Und dann kommt der Grund wieso ich ihn nicht aufgeben kann.

Jedes Mal, womit er mich aufs neue dazu bekommt in ihn zu verlieben.

Seine Art.

Egal wie.

Er ist ein Genie.

Sein tanzen?
Um einiges besser als meins und er sieht damit egal ob sexy cute oder sonst was einfach nur göttlich aus.

Seine Stimme?
Gott in Person, meine Ohren zerfließen und ich bin auf Wolke sieben, mal wieder.

Sein Aussehen?
Ich muss mich wirklich vom sabbern abhalten, ich habe zu viele Bilder von ihm, das tut mir und meiner Nase nicht gut. Ich bekomme ein bisschen zu oft Nasenbluten...

Baepsae - Vmin [OS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt