1. Sternenhimmel

10 1 0
                                    

Mias Pov.
"Willst du wirklich nicht noch mit zu Benni?"
Kurz überlegte ich bevor ich mich mit verzehrten Gesicht aufsetze und seufzte.
"Bitte! Bitte! Bitte!. Er kann dir auch...du weißt schon. Stoff besorgen"
Elli. Meine beste Freundin.
Über sie könnte man epische, erotische und völlig verrückte Bücher schreiben. Seit sie fertig mit der Schule ist und mit ihrem neuen Lover Lukas zusammen ist, lebt sie das Leben der Party leute. Alkohol, Drogen und Sex gehört schon zu ihrem Leben.
Lukas Vater hat vor ewigkeiten einen  Strip Club eröffnet namens "Süße Mäuse". Meiner meinung nach völlig lächerlich.
Aber wenn man mit Elli und Lukas befreundet ist, wird man dort sehr gut behandelt, vorallem den Ausweis muss man nicht mehr herzeigen.

"Ich hab gehört er hätte was völlig neues und es würde uns angeblich voll vom hocker hauen"

"Elli! Wenn du noch lauter redest hört meine Mutter das noch durchs Handy!"
Vorsichitg gehe ich zu tür und schaue zwischen dem Geländer hinunter zum Fernseher. Dort liegt meine Mutter schlafend während irgendeine Tv Show spielt.
Sie kam vor ein paar Stunden nachhause und hat sich ohne mich zu begrüßen eine Weinflasche geholt und sich zulaufen lassen im Wohnzimmer.
Auf zehenspitzen schlich ich zurück ins Zimmer, drehte den von mir geklauten " Bitte nicht Stören" Tür anhänger aus einem billig Hotel auf rot und sperrte meine Tür von innen ab.
"Ich bin in ein paar Minuten bei dir"
Sagte ich, legte auf und kletterte aus meinem Fenster.

Go away!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt