Kapitel 1 ~ Ally

67 5 1
                                    

Also mein Name ist Ally ich bin 18 jahre und lebe mit meinem Bruder jonas und meiner Mum zusammen in einem kleinem Haus in einen Vorort von Sydney. Mein Leben ist wie das von jedem anderen auch. Meine beste Freundin Lili und mein Kumpel Sam halten immer zu mir.

-----------------------------------------------------------------

Es war Montag nach den Sommerferien. Aus irgendeinem Grund fande ich es nicht schlimm das die Schule wieder anfing.  Ich ging auf eine normale highschool, bei uns waren ca. 800 schüler auf der Schule, sagen wir mal so man kannte sich untereinander. 

Wie jeden Morgen trafen Lili und ich uns an der Bushaltestelle wo wir zusammen einstiegen. Sie erzählte mir was sie in den Wochen wo ich mit meiner Familie im Urlaub war gemacht hat. Als wir endlich da waren empfang uns Sam schon wir begrüßten und mit einem Lächeln und einer dicken Umarmung. Immerhin hatten wir uns sechs Wochen nicht gesehen.

Als wir nach vier langen Unterrichtsstunden endlich Mittagspause hatten setzten wir uns in die Mensa, diese war eher schlicht gehalten halt nichts besonderes. Ich setzte mich mit Lili und Sam an einen freien Tisch in unsere standard Ecke, dort saßen wir schon seit wir an dieser Schule sind und wir beste Freunde sind. Nachdem wir feritg waren mit Essen räumten wir unseren Kram ein und gingen wieder in den Unterricht.

Endlich war der erste Schultag geschafft. Die restliche Woche verging schnell.

-----------------------------------------------------------------

Endlich war es Freitag. Als ich von der Schule nach Hause kam, aß ich erstmal etwas. Wie immer war ich alleine meine Mum war immer arbeiten ich sah sie nicht oft und mein Bruder war für eine Woche weg und würd dann auch nur seine Sachen holen und studieren gehn. Er wird mir fehlen ich hatte immer ein sehr inniges Verhältnis zu ihm.

Abends wollte Lili noch kommen damit wir den Freitagabend zusammen verbringen konnten. Endlich war Lili da und ich hatte keine Langeweile mehr. ,,lass uns auf die party von Liz gehen, sie hat gesagt jeder ist eingeladen" diese Aussage von Lili sollte vorerst ziemlich viele Überraschungen mit sich bringen.

Perfekt life? No...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt