,, NEIN ICH KENN LIZ DOCH GAR NICHT! ALSO WAS SOLL ICH DA?!" sagte ich bockig. ,, Ach komm das wird lustig" redete Lili mir ein. Nach einer zehn minütigen Diskussion hatte ich keine Lust mehr und gab nach. Also machte ich mich schick. Ich zog ein schwarzes Kleid mit Ellbogen langen Ärmeln an, außerdem hatte es ein Rücken Ausschnitt, aber kein Dekolleté. Ich zog auch meine schwarzen pumps an und steckte meine Blond- Roten Haare hoch und ließ ein paar zotteln raus fallen. Ich leihte Lili ein dunkel grünes Kleid und sie glättete ihre Harre. Als wir beide fertig waren begutachteten wir uns ein letztes mal im Spiegel. ,, Du siehst toll aus!" Lili war volkommen begeistert, aber ich fande sie tausend mal hübscher mit ihren braunen Haaren und tief braunen Augen. Ich dagegen hatte nur Grüne Augen die ich heute abend mit einem Lidstrich etwas betonte.
-----------------------------------------------------------------
Auf der Party angekommen wurden wir nett von Liz empfangen und wurden als erstes in die küche geführt. Wir nahmen uns alle ein Cocktail aber so schnell Liz bei uns war, war sie auch schon wieder weg. Dort stand ich nun mit Lili die höchst motiviert war einfach zu Feiern und ich die die Hälfte der Leute hier nicht kannte.
Die Zeit verging schneller als icb dachte und nach mindestens vier Cocktails stande ich auch auf der Tanzfläche. Als das Lied zuende war wollte ich mich auf die suche nach Lili machen diese hatte ich schon nach dem zweiten Drink verloren. Also machte ich mich auf die Suche. Ich quetschte mich durch die besoffenen und verschwitzten Teenager und begrüßte ab und zu ein bekanntes Gesicht. Als ich Lili am anderen Ende sah wollte ich mich beeilen, damit ich sie nicht wieder verliere doch plötzlich kam jemand aus der Küche. Natürlich musste ich mit ihm zusammen stoßen und kippte sein Getränk aus. ,, das tut mir so leid sorry" ich entschuldigte mich und half ihn die Scherben aufzuheben. ,, nicht schlimm es gibt ja noch genug von dem Zeug" als ich ihn ansah erkannte ich erst wer da vor mir stand es war der beliebteste Junge der Schule, es war Matt. Ich starrte ihn für gefühlte 10 minuten an, als ich mich wieder gefangen hatte entschuldigte ich mich wieder ,, sorry, ich hab nur meine Freundin gesucht und dann kamst du plötzlich aus der Küche und-" Doch er unterbrach mich und ich guckte beschämt auf den Boden und merkte wie sein blick an mit haftete.,, ich hab doch gesagt es gibt genug von dem Zeug, mach dir keinen Sorgen. Wie heißt du eigentlich? " ,, ich heiße Ally" ,, mein Name ist Matt nett dich kennenzulernen" ich wusste doch das er so heißt alle Mädchen an unsere Schule fuhre auf ihn ab. Früher verstand ich nicht warum aber jetzt? Ich wusste warum und es war berechtigt.
DU LIEST GERADE
Perfekt life? No...
Teen FictionIch heiße Ally, ich bin 18 und wohne in Australien. Ich finde das mein Leben perfekt ist aber was ist? ... Wenn sich von Heute auf Morgen alles ändert?