ich schritt durch unsere riesige Villa, die mitten im Herzen eines großen Weinbergs in Italien liegt.
Wir haben alles was ein herz begehrt.
Einen eigenen Strandzugang zum Mittelmeer, zwei Yachten die reichlich ausgestattet sind und was mir am wichtigsten von alle dem ist, meinen perfekten Freund.
Luke und ich sind seit drei jahren ein Paar, in der Middleschool sind wir zusammen gekommen und ja seit dem läuft zwischen uns alles perfekt.
Heute ist unser Jubiläum und ich bin mir sicher er hat es nicht vergessen, aber er hat sich immer noch nicht gemeldet und es ist bald 18 Uhr.
Mit einem hoffnungslosen Säufzer ließ ich mich auf die hollywood schaukel neben dem 10 Meter langen Pool fallen und schaukelte auf und ab.
Die Sonne blendete mich ein wenig und ich schloss meine Augen.
Plötzlich wurde es dunkler, da sich jemand direkt vor mein Gesicht stellte und mir so die Sonnenzufuhr unterbrach.
Ich öffnete die Augen und blickte in Luke's hellbraunen ausdrucksvollen Augen.
Seine dunklen Locken vielen ihm ins Gesicht und dieses strahlende Lächeln verzauberte mich jedes Mal. "Alles gute zum Jubiläum Süße."
Ich sprang ihm auf den Arm und gab ihm einen dicken Kuss auf seine lippen.
Meine Arme schlang ich um seinen Hals. "Ich dachte schon...." "...das ich es vergessen habe? Schatz was denkst du bitte von mir ?" Ich zuckte mit den Schultern und küsste ihn erneut.
"Ich habe noch was für dich." ,er ließ mich runter und gab mir eine Augenbinde.
Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Ach komm schon, so ist es viel lustiger."
Ich gab nach und stülpte mir die Augenbinde auf mein Gesicht und von einem zum anderen Moment wurde alles vor meinen Augen schwarz.
Ich tastete nach der vertrauten Hand meines Freundes und griff fest nach ihr. "Vorsichtig... langsam.... okey gleich sind wir da!", ich fühlte das wir den langen Holzsteg am Wasser Langlaufen, dafür kannte ich mein Zuhause zu gut, um nicht zu wissen wo ich bin, auch wenn ich blind bin.
Plötzlich blieben wir stehen.
Er hob mich hoch und stellte mich wo ab. "Okey, du kannst sie abnehmen." Vorsichtig zog ich sie nach oben und erkannte so wieder was vor mir lag."
Wir waren auf unser Yacht, er hatte Kerzen angezündet und es lief meine Lieblings Musik.
Auf dem kleinen Tisch stand ein Schoko Brunnen und drum herum fast alle Sorten von Früchten die ich kenne.
"Ich liebe dich Baby!" Ich zog ihn an mich ran und umarmte ihn so fest.
Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen.
Wir schaukelten zur Musik und das schaukeln wurde irgendwann zu tanzen.
Ich war gut im tanzen, Vorallem im Tango und Salsa.
Wenn es darum geht, meine Hüften zu schwingen, versagte ich nie.
Die Zeit verging so schnell, es hat sich angefühlt wie Sekunden, es waren aber Stunden.
Die Sonne ging gerade hinter dem Horizont unter, als Luke mir ein Glas Champagner einfüllte.
Die sprudelnde Flüssigkeit spritzte ein wenig daneben und ein lächeln war auf meinen Lippen zu sehen.
Er nickte mir zu und unsere gläser klirrten als wir sie aneinander gestoßen hatten.
Ich nippte und setzte gleich wieder ab. ich schaute raus auf das wasser und starrte lange auf das meer.
Unsere Yacht schwankte auf dem Mittelmeer, wir waren bereits weiter rausgefahren und wir sahen nur noch die Lichter der Häuser an der Küste.
Luke nahm meine Hand und zog mich zu ihm, ich setzte mich zu ihm runter und als er anfing meine Oversized Bluse die über dem Bikini war aufzuknöpfen, machte ich mich an seinem T-shirt zu schaffen.
Wir standen auf und küssten uns, erst ein wenig sanfter aber es wurde immer leidenschaftlicher.
Plötzlich gab er mir einen Stoß und ich fiel.
Mit einem lauten platsch landete ich im hellblauen Wasser.
Er sprang sofort hinterher.
Ich stürzte mich auf ihn als er neben mir aufgetaucht war.
Wir tollten ein wenig herum, so wie früher als wir klein waren.
Plötzlich hörten wir ein Motorboot kommen, aber das ließ uns gar nicht aus unseren Spielereien bringen, aber es schoss direkt auf uns zu. "Ariana sofort aufs Boot!", wir hörten meinen bodyguard von oben rufen und ich wendete mich von Luke ab.
Ich kletterte blitzschnell die Leiter hoch und nahm das Handtuch was er mir schon entgegen reichte.
Über meinen noch nassen Bikini zog ich ein langes T-shirt was über meinen po ging und lief ins Innere der Yacht.
"Bill? Was ist hier los ?" Mein Aufpasser griff mich an meinem Arm und zog mich mit ihm.
"Dein Vater hat die Anweisung gegeben, das wir nach Hause fahren, er hat eine Drohung bekommen, wo es um dich geht."
Meine Miene verdunkelte sich und ich riss mich los. "Wie schlimm kann das denn sein, es war bestimmt nur ein Spaß von irgendwelchen kleinen Kindern.", ich lachte in mich hinein und verdrehte dabei meine Augen.
"Bill drehte sich zu mir um und starrte hinter mich.
Ariana sofort hinter mich!" „Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Warscheinlich stehen hinter mir jetzt die Schreiber dieser Drohung oder ?".
UND Ich grinste und als ich merkte das Roger ernst blieb drehte ich mich langsam um.———————— ——————————————————————
Heyy Leute, ich hoffe die Geschichte gefällt euch is jetzt, das Cover kommt noch!! 💘
Jaaa bis baldLg Dreamwriter💋
DU LIEST GERADE
Criminal Love
RomanceEs sollte nur ein ganz normale Urlaub mit meinem Freund werden. Ein paar Tage ohne Eltern, auf einer unseren Yachten. Aber das alles waren nur Vorstellungen, denn das änderte sich innerhalb zwei Minuten. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich bräu...