Es geht hauptsächlich um Yukeki in meinen Kurzgeschichten.
Yukeki saß vor dem sekteriat der neuen Schule >hoffentlich gibt es solche wie mich< sie sah wie 2 Mädchen und 1 Junge Hoch kamen.Sie interessierte sich für das eine Mädchen.Die anderen interessierte sie nicht.Das waren düse Standard coolen Kids.Die immer nur Aufmerksamkeit und Komplimente brauchen.Das Mädchen wofür sie sich interessierte hatte orange kurze Haare.Sie hatte Sommersprossen und einen grauen Pulli an >im Sommer so wie ich< Eine dunkelblaue Jeans und rote All Star Schuhe.Yukeki traf etwas ins Herz.Als sie das Mädchen anschaute hätte sie ein komisches Gefühl.Es war anders.Irgendwas verbindet sie mit diesen Mädchen.Das Mädchen hatte Bauchschmerzen.Aber Yukeki konnte nicht aufhören daran zu denken wie süß sie aussieht.>ich muss sie ansprechen< aber sie tat das natürlich nicht.Es war ja eine neue Schule wo keiner sie kannte.Der erste Eindruck ist wichtig.Aber Yukeki hatte einfach zu viel Angst sie anzusprechen.Inzwischen hatte sie richtiges Herzklopfen.Als sie gehen mussten konnte Yukeki nicht aufhören an sie zu denken.Als wieder Schule war erzählte sie es ihrer Freundin.Es war so komisch das Gefühl.Sie konnte nicht aufhören und fing an sie zu zeichnen damit sie immer weiß wie sie aussah.>wenn die Schule im Sommer losgeht werde ich versuchen sie anzusprechen< und Yukeki konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken und wurde immer traurig.
DU LIEST GERADE
Eine einfache Geschichte aus keinem Anime
Short StoryHier schreibe ich einfache Gedanken die mir in den Sinn kommen.Oder auch geschichten.